Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir gerne Mac als Nebenbuhler zu Windows holen und suche passendes Zubehör.
Passt dieses Mainboard: Gigabyte GA-G41M-ES2L Sockel 775 DDR2 ?
Dazu noch ein C2D E7400 und eine HD 4850.
Es wäre gegen die Lizenzbestimmungen von OS X. Ich würd eher auf das Update vom Mac Mini warten... als Student kriegt man den auch für 500 Euro...
Ansonsten würd ich mir bei Hackintosh o.Ä. die Liste der Kompatiblen Hardwareteile anschauen, wenn du dich über die Lizenz und alle Gegenmaßnahmen von Apple hinwegsetzten willst. Ist glaub ich am einfachsten.
Es verstößt gegen Apples AGB, OSX auf nicht Apple zertifizierter Hardware zubenutzen. Jedoch sieht man die AGB erst bei der Instalation. Das ist aber in Deutschland ungültig, da man bereits beim Kauf darauf hingewiesen werden muss.
Trotzdem wirst du nicht einfach so OSX auf nicht Apple Hardware instalieren können. Da müssen vorher paar kleine Sachen angepasst werden.
zdnet.de hatte dazu ein recht ausführliche Artikel.
Dass es nicht leicht ist, Mac auf nicht Apple zu installieren hab ich mir schon gedacht.
Aber wollte mir auch schon Komponenten zulegen die von den Treibern her problemlos sind.
@Wenj:
Suche mal nach "Kakewalk" das ist ein Installationsprogramm mit der OSX recht simpel auf diversen Mainboards installiert werden kann. Unter anderem auch auf dem von Dir genannten Mainboard.
Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Grafikkarte aussieht, generell sind Nvidea unter OSX problemloser zu verwenden wie ATI. Es sollte aber bestimmt auch eine Lösung für die 4850 geben.
Ich selbst verwende Snow Leopard in Verbindung mit einem GA-EP45-DS3R und fand es nicht sonderlich schwer OSX darauf zum Laufen zu bekommen, ist halt etwas aufwendiger wie eine normale Betriebssystem Installation, aber durchaus machbar, vorausgesetzt man kann googlen.