Mainboard für Ryzen 7 3700X X470 oder X570

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rubinator

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
13
Hallo zusammen

Ich bin noch auf der Suche nach einem zukunftssicheren, geeigneten Mainboard für mein Ryzen 7 3700X

Ich bin unsicher, ob ich mir ein X470er oder X570er Board zulegen sollte. Aktuell sind meine Favoriten:

Gigabyte Mainboard X570 AORUS PRO
https://www.brack.ch/gigabyte-mainb...orsockel][]=AM4&sortProducts=Beste Ergebnisse

Asus Mainboard Prime X570 Pro
https://www.brack.ch/asus-mainboard...]=X570&limit=48&sortProducts=Beste Ergebnisse

Asus Mainboard Prime X470 Pro
https://www.brack.ch/asus-mainboard...]=X470&limit=48&sortProducts=Beste Ergebnisse

Sind die X570er zukunftssicher und sollten deshalb den X470er vorgezogen werden?
 

AdoK

Hunter
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.624
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top