Rodger
Commodore
Habe ich doch oben schon geschrieben....das ist ein gutes und flottes allroundsystem.
Mehr brauchst du als 08/15 keineswegs.
Auch kann man da einiges an Grakas reinstecken ohne das die gleich wegen der CPU unterfordert sind.
RAM musste selber wissen....16GB reichen.....32GB sind halt gleich festlich.
Guter Zwischenweg ist da halt immer 2x8GB kaufen und bei bedarf gleichwertige oder besser gleichen RAM nachkaufen.
Was die ganzen Schlaumeier hier blindlings übersehen, ist WAS und WIE du es schreibst.
DARAUF bin ich eingegangen.
ICH bin doch nicht so dämlich und schreibe jemandem der sich seit Jahren nicht mehr mit der Technik auseinander gesetzt hat: Teste aus, was da kaputt ist. Aber ich bin halt offensichtlich nicht soooo schlau wie andere hier
Ich tippe nach wie vor aufs Netzteil....aber auch da gabs ja Schlaumeier, die es wieder besser wussten.
Wann verstehen das Leute endlich und verstehen, das nicht alle gleich sind und gleiches Wissen haben.....hach jeh...
Mehr brauchst du als 08/15 keineswegs.
Auch kann man da einiges an Grakas reinstecken ohne das die gleich wegen der CPU unterfordert sind.
RAM musste selber wissen....16GB reichen.....32GB sind halt gleich festlich.
Guter Zwischenweg ist da halt immer 2x8GB kaufen und bei bedarf gleichwertige oder besser gleichen RAM nachkaufen.
Was die ganzen Schlaumeier hier blindlings übersehen, ist WAS und WIE du es schreibst.
DARAUF bin ich eingegangen.
ICH bin doch nicht so dämlich und schreibe jemandem der sich seit Jahren nicht mehr mit der Technik auseinander gesetzt hat: Teste aus, was da kaputt ist. Aber ich bin halt offensichtlich nicht soooo schlau wie andere hier
Ich tippe nach wie vor aufs Netzteil....aber auch da gabs ja Schlaumeier, die es wieder besser wussten.
Ergänzung ()
Welchen Spielraum hast du, wenn du NICHT danach arbeitest? ICH und DU können damit vielleicht umgehen, aber jemand wie der TE, der kaum Ahnung von der Materie hat wird sich durch nicht kompatiblen RAM nicht arbeiten können.Cardhu schrieb:Benutzt du auch die RAM-Liste der Hersteller? Weil alles andere funktioniert wohl dann genauso wenig wie die Netzteile..
Wann verstehen das Leute endlich und verstehen, das nicht alle gleich sind und gleiches Wissen haben.....hach jeh...
Zuletzt bearbeitet: