Ich habe folgendes Problem ich habe meine PC aufgerüstet alles außer Festplatte. Ich habe alles laut Beschreibung des Mainboards angeschlossen aber der PC
Startet überhaupt nicht.
Vermutliches Problem am Mainboard da ich ein altes Mainboard GIGABYTE GA-Z97X-SLI zur Probe
angeschlossen habe (8Pin CPU, 24Pin ATX und Wasserpumpe zur Überprüfung) Wasserpumpe hat auf
Anhieb funktionirt.
BIOS Reset durch Entfernung der Knopfbatterie für ca.10min und durch manuelle Überbrückung des
CMOS Ausgangs hat aber nichts geholfen.
Bitte um Hilfe
Setup:
Intel Core i5-7600K 3.8GHz 6MB Unlocked LGA 1151
MSi H270 M3
2x16GB RAM DDR4 3200MHz Vengeance LPX von CORSAIR
Corsair RM750x PC-Netzteil (Voll-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 750 Watt
2TB Festblatte HDD
Wasserkühlung:
Anidees AI Halo 120 mm RGB-Lüfter für Gehäuselüfter, CPU-Lüfter, Wasserkühlungslüfter, 3er-Set
mit Fernbedienung – RGB
Perfk 1 Stück G1/4 Wasserkühlung Heizkörper Aluminium Wärmetauscher Computer CPU-Kühlung
Radiator 18 Aluminiumrohre - Silber - 360mm
Eboxer Acryl-Computer DIY Wasserkühlung Tank Zylinder Reservoir 19W Pumpe G1 / 4, Wasserfeste
integrierte Wassertank-Kombination(300mm)
Thermaltake C1000 Opaque Coolant (Kühlflüssigkeit für Wasserkühlungen) transparent, CL-W114-
OS00TR-A
Alphacool 12846 Eisblock XPX CPU - Intel / AMD - polierte klare Version
Startet überhaupt nicht.
Vermutliches Problem am Mainboard da ich ein altes Mainboard GIGABYTE GA-Z97X-SLI zur Probe
angeschlossen habe (8Pin CPU, 24Pin ATX und Wasserpumpe zur Überprüfung) Wasserpumpe hat auf
Anhieb funktionirt.
BIOS Reset durch Entfernung der Knopfbatterie für ca.10min und durch manuelle Überbrückung des
CMOS Ausgangs hat aber nichts geholfen.
Bitte um Hilfe
Setup:
Intel Core i5-7600K 3.8GHz 6MB Unlocked LGA 1151
MSi H270 M3
2x16GB RAM DDR4 3200MHz Vengeance LPX von CORSAIR
Corsair RM750x PC-Netzteil (Voll-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 750 Watt
2TB Festblatte HDD
Wasserkühlung:
Anidees AI Halo 120 mm RGB-Lüfter für Gehäuselüfter, CPU-Lüfter, Wasserkühlungslüfter, 3er-Set
mit Fernbedienung – RGB
Perfk 1 Stück G1/4 Wasserkühlung Heizkörper Aluminium Wärmetauscher Computer CPU-Kühlung
Radiator 18 Aluminiumrohre - Silber - 360mm
Eboxer Acryl-Computer DIY Wasserkühlung Tank Zylinder Reservoir 19W Pumpe G1 / 4, Wasserfeste
integrierte Wassertank-Kombination(300mm)
Thermaltake C1000 Opaque Coolant (Kühlflüssigkeit für Wasserkühlungen) transparent, CL-W114-
OS00TR-A
Alphacool 12846 Eisblock XPX CPU - Intel / AMD - polierte klare Version