Sagst du.coasterblog schrieb:Direct Storage ist aber noch nicht spruchreif
Die Zeit vergeht schnell in der Computer-Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagst du.coasterblog schrieb:Direct Storage ist aber noch nicht spruchreif
Unsinnige Aussage. Der 5600x wischt mit seinen 6 Kernen deinen 2700X in bestimmten Anwendungsfällen den Boden auf. Leider kannst du keine Anwendungsfälle od. kein Anforderungsprofil angeben, da du z.Zt. kein Engpass hast. Daher ist das hier eigentlich Sinnlos.st.s schrieb:Also die GPU wurde mir vor etwa 1 Woche hier empfohlen bezogen auf mein Budget von etwa 400€
Der 5600x ist ein 6 Kerner sehe ich gerade. Also weniger Kerne als mein jetziger möchte ich nicht.
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst.st.s schrieb:Der 5600x ist ein 6 Kerner sehe ich gerade. Also weniger Kerne als mein jetziger möchte ich nicht.
Na das ist doch mal was :-)Ja_Ge schrieb:Unsinnige Aussage. Der 5600x wischt mit seinen 6 Kernen deinen 2700X in bestimmten Anwendungsfällen den Boden auf. Leider kannst du keine Anwendungsfälle od. kein Anforderungsprofil angeben, da du z.Zt. kein Engpass hast. Daher ist das hier eigentlich Sinnlos.
Drewkev schrieb:Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst.
Das ist mehr als Handfest, Direct Storage kommt und PCIe4 wird hier von Vorteil sein.coasterblog schrieb:Bisher aber nichts handfestes.
Rein für den 5600X brauchst du kein neues Board.st.s schrieb:Und das Board soll ich dann so lassen oder das vorgeschlagene MSI Board nehmen?
Wenn du uns den Screenshot, wie in #29 erbeten, lieferst, können wir dir näheres dazu sagen.st.s schrieb:Ist mein RAM nicht gut? Sollte ich diesen lieber austauschen?
Drewkev schrieb:Wenn du uns den Screenshot, wie in #29 erbeten, lieferst, können wir dir näheres dazu sagen.
Ok, den kann man mitnehmen.st.s schrieb:Ich komme heute nicht mehr an den Rechner.
Aber es ist der Speicher:
CMW32GX4M2C3200C16
Klar. Noch issees nicht da und es fehlen dahier Infos. Ich stimme zu dass:Nickel schrieb:Direct Storage kommt
Nickel schrieb:PCIe4 wird hier von Vorteil sein.
Nur aus Interesse. Was genau ist denn jetzt auschlaggabend dafür ob Speicher gut ist oder nicht?Drewkev schrieb:Ok, den kann man mitnehmen.
Du scheinst kein PCIe4 zu habencoasterblog schrieb:Ich bin sonst bei dir, nicht dass du das falsch verstehst![]()
Du hast das von mir geschriebene „in bestimmten Anwendungsfällen“ aber schon zur Kenntnis genommen?st.s schrieb:Na das ist doch mal was :-)
Also der 5600x ist besser als mein CPU. Wunderbar. Und das Board soll ich dann so lassen oder das vorgeschlagene MSI Board nehmen?
Latenz und Takt, außerdem fallen einige Herstller/Modelle auf die trotz der Angaben Probleme machen. Der GSkill Aegis z.B.st.s schrieb:Was genau ist denn jetzt auschlaggabend dafür ob Speicher gut ist oder nicht?
Naja ich bin davon ausgegangen das du das aufs Spielen bezogen hast :-/Ja_Ge schrieb:Du hast das von mir geschriebene „in bestimmten Anwendungsfällen“ aber schon zur Kenntnis genommen?
https://www.computerbase.de/forum/search/1643076/?q=unterschied+b550+x570&o=relevancest.s schrieb:Welchen Unterschied gibt es denn zwischen x570 und B550?
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/rangliste.89909/st.s schrieb:ich bin davon ausgegangen