hal9000
Captain
Einen guten Morgen miteinander,
wollte nach dem Umzug meinen Rechner anstöpseln und was per Netzwerk draufschieben. Das schieben hat wahrscheinlich geklappt, aber der Rechner ist stehengeblieben. War nur noch per Reset zum weiterarbeiten zu bewegen. leider will er nicht mehr. Spuckt nur noch Töne aus (im Anhang anzuhören). Hab mich natürlich selber schon belesen und möchte es aber nicht glauben
und suche zweite und dritte und und Meinungen
. Das Board ist von Intel, 865GBF. Seit über vier Jahren fast im Dauerbetrieb. Alle Steckkarten raus, alle Laufwerke abgeklemmt, nur die OnBoard-Grafik auch mal ohne Speicher (da kommuniziert er aber anders mit mir) , es ist immer das gleiche, was er "sagt". Äh, BIOS ist von AMI.
wollte nach dem Umzug meinen Rechner anstöpseln und was per Netzwerk draufschieben. Das schieben hat wahrscheinlich geklappt, aber der Rechner ist stehengeblieben. War nur noch per Reset zum weiterarbeiten zu bewegen. leider will er nicht mehr. Spuckt nur noch Töne aus (im Anhang anzuhören). Hab mich natürlich selber schon belesen und möchte es aber nicht glauben
Zuletzt bearbeitet: