Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard welche ist besser
- Ersteller Orhan.F.K
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist besser? Ein Glas Wasser oder eine Bohrmaschine.
Genau so kann man auf die Frage reagieren. Absolut zusammenhanglos.
Genau so kann man auf die Frage reagieren. Absolut zusammenhanglos.
Deathangel008
Grauer Jedi
was ist denn das für eine frage? besser für was? das sind unterschiedliche sockel. für halbwegs aktuelle CPUs sind beide nutzlos.
gebe dir recht das leichte hat mit dem wind zu kämpfeniglitare schrieb:Ich denke zur jährlichen Mainboardweitwurf-WM würde ich das etwas schwerere mitnehmen.
Schwarze. Immer, überall, jederzeit.Minera schrieb:Schwarze oder bunte Socken?![]()
(und ich dachte schon die Frage des TE wäre sinnfrei. Aber du hast es auf jeden Fall getoppt
-Legend-Storm-
Commander
natürlich ist die richtige antwort hier " oder"
psychotoxic
Lieutenant
Ich würde das Bessere nehmen um sicher zu gehen.
Psy
Psy
A
AdoK
Gast
Das eine Board ist Sockel 1366, das andere Sockel 1155.
Woher sollten wir wissen und/ oder dir Tipps/ Ratschläge geben welches besser (wofür) besser sein könnte/ ist ...
Ist die Schwartau Erdbeer Konfitüre besser als die Sauerkirsch Kirsch Konfitüre von Zentis?
Du merkst, dass ohne weitere Angaben, Daten, Infos, etc. die Frage vollkommen nutzlos ist und man nicht beantworten kann.
closed
Woher sollten wir wissen und/ oder dir Tipps/ Ratschläge geben welches besser (wofür) besser sein könnte/ ist ...
Ist die Schwartau Erdbeer Konfitüre besser als die Sauerkirsch Kirsch Konfitüre von Zentis?
Du merkst, dass ohne weitere Angaben, Daten, Infos, etc. die Frage vollkommen nutzlos ist und man nicht beantworten kann.
closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.