Mainboard zu alt?

Richi39

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
40
20200726_165058.jpg

Und zwar liegt mir das Problem das diese Anschlüsse nicht an mein Mainboard passen.
Liegt es daran das es zu alt Ist?
Ist ein Melbourne mATX von Lenovo.
Ich glaube das mainboard stammt von einem fertig pc kann es auch daran Liegen?
Weil Bei den YT Videos haben die Anschlüsse beim Mainboard mehre Pins etc.
Bitte helft mir
MfG
 
Zu wenige Infos helfen keinem.
 
Das blaube Ding, sieht nach USB 3 aus, das "kleine Schwarzr" nach USB 2.
Und ja, bei "Fertig PC" gibts gerne mal "verkrüppelte" Mainboards, die keine/kaum Zusatzleistungen zu dem Anbieten, was der Erbauer des Fertig PCs damit verkaufen wollte.
Deswegen baue ich meine PCs immer selsbt zusammmen. - Da weiß ich, was das Mainboard kann bzw beim Neukauf können muss, bevor ich eine böse Überraschung erlebt, und dann womöglich nochmal 20 EUR in einen Zusatzadapter investieren muss, damit alle meine Frontanschlüsse vom Gehäuse auch angeschlossen werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Richi39
Du hast ein Lenovo OEM Board. Das da häufig keine Standard Stecker verbaut sind ist wohl klar. Wenn du keine passenden USB 2.0 und 3.0 Steckplätze hast, dann hast du wohl Pech gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Richi39
Zurück
Oben