mainboardfrage

R4id3r

Cadet 4th Year
hi all !!!

so folgendes ich hab mir vor ca. 2Monaten einen neuen pc zusammengeschraubt specs:

AMD 3800+
1.5GB RAM
7900gt
MSI K8N Neo4-f

(das sind meine jezigen specs)

letzens wollte ich mir ein asus a8n-e kaufen das ging aber zu schrott,deshalb das msi.
ich habe das asus mainboard zurückschicken lassen und heute bekomme ich die nachricht das ich mir das board morgen holen kann.so ich weis jez nicht was ich tun soll asus oder beim msi bleiben.selber zusammenschrauben will ichs nicht -.- welches ist besser???

wenn ich beim msi bleiben soll könnte ich für das asus board mein geld zurückverlangen???

brauche eure hilfe hab bis morgen zeit dringend !!!!

Abgesehen von evtl. Ausstattungsunterschieden sind die beiden Mainboards vom Chipsatz identisch, sprich gleiche Leistung.
Lass das MSI drin und vertick das ASUS-Board.

also kann ich es noch im selben geschäft mit der rechnung mein geld für das ich bezahlt habe zurückverlangen????

greetz

Wenns ein Internetkauf war: Ja, aber nur innerhalb von 14 Tagen - wird wohl vorbei sein.
Ansonsten kannste da eigentlich nur auf Kulanz des Händlers hoffen.

Du kannst es aber ja auch als Neuware hier im Forum oder bei eBay anbieten.

hmmmmmmm das blöde ist das ich es in unserem compputergeschäft nebenan gekauft habe und es aber zu schrott ging .... naja ich werd mal morgen nachfragen ob sie es zurücknehmen und ich mein geld wiederbekomm -.- ^^

vll kann ich es auch bei nem freund verticken *hoff*

greetz

Zurück
Oben