Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal ich habe gehört das es bei dual core prozzesoren zu problemen bei einigen spielen kommen kann. weil die prozzesoren nicht parallel arbeiten. stimmt das .ist es möglich das einige spiele dadurch abstürtzen oder liegt es wirklich an den treibern.ist ein dual core optimizer sinnvoll.
Der Dualcoreoptimizer wird nur bei AMD X2 CPUs benötigt. Grundsätzlich würde ich ihn erst aufspielen, wenn es zu Problemen in Games mit einer X2 CPU kommt. Diese haben in Windows das Problem, dass es vorkommen kann, das der Read Timestamp Counter nicht richtig gesetzt wurde. Das resultierte darin, dass Spiele anfingen zu ruckeln.
Mir ist das damals beispielsweise bei Star Wars - Empire at war aufgefallen. Bei anderen Games hatte ich das Problem nicht. Habe dann wirklich den Optimizer installiert und danach war es bei SW-EaW kein Problem mehr.
manche spiele laufen nicht flüssig .wenn ich zum beispiel in einem ego-schooter laufe bewege ich mich langsam dann schnell, dann wieder langsam dann wieder schnell usw .so als würde es haken
Dann würde ich den Optimizer einfach mal installieren und testen.
Wie sieht es denn bei deinem WinXP mit Updates aus? Da gibt es seitens MS auch ein Dualcore Update, kann dir leider nicht genau sagen, wie es heißt, aber wenn du alle aktuellen Updates installiert hast, sollte es auch aufgespielt sein. Bist du bei den Updates aktuell?