• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Malaria =(

Bussib4er

Cadet 1st Year
Moin Community ,

ich habe mir gestern mal far cry 2 besorgt und wollte es natürlich direkt mal anzocken!
allerdings hab ich ein problem mit der malaria. ich komm in der story einfach nicht weiter!
mir wurde gesagt , nachdem ich das auto repariert habe , ein lager von irgend so ner fraktion auslöschen.
allerdings schaff ich es einfach nicht dahin , weil mein charakter nach ein paar metern fahrt zusammenbricht und ich von neu starten muss.
ich seh alles extrem verschwommen , ich kann auch die karte nicht richtig lesen.
einfach der story folgen kann ich auch nicht , wieso steht ja oben.
die tabletten zur heilung hab ich auch noch nicht!

seid etwas gnädig , is mein erster beitrag hier im forum^^.
ich hoffe auf schnelle hilfe !

mfg bussib4er

Du fährst den falschen Weg.

Das ganze zählt noch zum Tutorial und du musst strikt linear dem vorgegebenen Weg folgen.
Biegst Du einmal auf dem Weg in das Lager falsch ab kommt diese Malaria Sequenz.

aso , k thx!

nur das problem ist , ich weiß ja nicht wo der richtige weg ist , weil ich die karte nicht lesen kann >.<

joy die miedizin gibts dann in mikes bar später, bzw in der kirche beim pastor. ich wollöte in mikes bar hin, nachdem mein kamerad mir davon erzählt hat, aber schwupp da binnich auch zusammengeklappt. nach dem zusammenklappen dürfte ich dann dorthin.

jo thx , das prob is ich muss erstma das tutorial machen , nur ich fahr immer falsch und brech zusammen.

*push

könnte mir jmd villt den weg iwie beschreiben , damit ich nicht wieder falsch fahre und neu starten muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hallo Bussib4er,

kann den Weg leider nicht beschreiben, denn ich sitze hier an meinem Arbeitsknecht und hab das Spiel nicht vor mir, aber ich kann mich erinnern, daß der "rechte" Weg immer mit den roten Schildern an den Kreuzungen markiert war. Also, an jeder Kreuzung, an die Du kommst, schauen, ob eins der Richtungsschilder rot ist und dann da hin fahren.
Hoffe, ich hab das richtig in Erinnerung
Gruß
9pinking

ehm ja fahr doch der map entlang, oder folge den farbigen schildern. mit 5 ruftst du die map auf, fahr einfach da lang wos nicht ROT markiert ist. oder du bist auch opfer von vielen bugs.

naja bugs nicht gerade , aber alles ist extrem verschwommen , denke aufgrund der malaria.
aber das mit den roten schildern werd ich mal ausprobieren , danke euch zwei!

du hast sicherlich nicht den diamanten koffer dort im waggon geholt, in dem lager wo du das auto repariert hast ;)

den diamantenkoffer muss ich grad finden , dank dir weiß ich jetzt wo er is!
danach hol ich mir erstma ein paar pillen , dann sollte dat gehen.

danke allen für die schnelle und gute hilfe:cool_alt:

so hab endlich das tutorial abgeschlossen und mir direkt mal ein paar malaria-pillen geschmissen!^^
allerdings ist die optik immer noch _extrem_ verschwommen (krankheitsstufe 4 falls das hilft).
ich kann keine neuen tabletten einwerfen.

bin langsam echt total frustriert wegen dieser verdammten verschwommenen optik!
ich weiß nicht wie das weggeht . und damit zocken macht 0 spaß >.<

kann mir da jmd weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
also schalt vielleicht mal den bloom effekt aus, verschwommen wirds nur wenne ne tablette brauchst. man kann immer nur eine einwerfen, danach is man vorrübergehend gesund. musst immer wieder nachschub ranschaffen.

ich glaub mit krankheitsstufen mient er den health zustand links unten. das betrifft aber deine kampfwunden und nciht malaria stufe.

man sollte das bild eig so sehen.
da in der "szene" steh ich in pasa einfach mit angelegtem mg rum . aber wie man sieht , sieht man nicht viel . und das mein ich mit "verschwommen". dazu "blinkt" das bild noch auf und ab , kann ich nicht so richtig beschreiben.
bringt mich echt zur verzweiflung , weil ichs nicht wegbekomm.

*deinen krankheitszustand kannste glaub ich im journal nachschaun.

*edit : bloom ausmachen bringt nichts . hab zum test auch mal ne mp-map aufgemacht , da seh ich alles tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Verschwommende" hatte ich noch nie.. Malaria sieht bei mir anders aus, wenn es meinem Char zu schaffen macht.

@Bussib4er:

Dieses "Verschwommene" hatte ich auch gestern eine ganze Weile, ist dann aber von alleine weggegangen.

Bei mir kam das als ich von einem Auto überfahren wurde und einer meiner Kameraden mich gerettet hat. Wie gesagt, ich hatte das auch ne ganze Weile, ist dann aber nach einiger Zeit von alleine wieder weggegangen...

Ist aber echt nervig, da man dann ja so gut wie gar nichts mehr sieht...

Aber nun sehe ich ja wieder scharf!

MFG

Bussib4er: Bitte verwende die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thread, in welchem der letzte Beitrag bereits von Dir ist, noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe Deine doppelten Beiträge zusammengeführt.

Das verschommene kommt, wenn du z.B. in der wüste richtung map ende fährst und so den eintritt in welt 2 provozierst. des ist eigl immer n indikator dass ihr euch der map/level begrenzung nähert...

naja man sieht aber n haus da, kann also au net so gut sein mit map begrenzung. wohl wieder einer der vielen "käfer"

Zurück
Oben