Manjaro Dolphin Darstellungsproblem

yamaharacer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
328
Hallo zusammen,

ich habe ein kurioses Problem mit Dolphin unter Manjaro.

Und zwar geht es darum, dass mir einmal eine Datei auf einer SD Card als Ordner dargestellt wird und ich diesen auch öffnen kann. Sobald ich diesen Ordner auf meine Festplatte ziehe ist es kein Ordner mehr sondern eine Datei.

Da ich diesen Ordner allerdings wieder auf eine Fat32 formatierte SD Card kopieren möchte funktioniert es nicht da die Datei dann zu groß ist.

Kann mir da jemand helfen? Rechtsklick und öffnen mit Dolphin funktioniert nicht.

Danke euch schon mal
 

Anhänge

  • 2023-05-13_14-55.png
    2023-05-13_14-55.png
    19 KB · Aufrufe: 109
darum geht es nicht das ist mir bewusst.

die linke seite ist auf einer fat32 formatierten sd card. und rechts habe ich einfach nur auf meinen PC kopiert und kann ich nicht mehr auf eine andere SD Card kopieren.

ganz einfach weil links als ordner mit inhalt gehandhabt wird und keine datei größer als 4GB hat. und rechts wird die datei eben nicht als ordner gehandhabt und dadurch ist es größer 4GB.
 
Zurück
Oben