Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn schon, dann solltest Du den richtigen link posten, ausserdem wäre hier eine Erklärung angebracht, worum es dabei geht und Du willst, das die Leute hier, bei Eurem Projekt mitmachen sollen.
Wer brauch denn sowas? Lebensmittel sind doch zum größten Teil Saisonartikel. Die kann man doch nicht ständig beziehen. Außerdem beachtet das Ding nicht die Preise, die ja auch je nach Saison sehr schwanken.
wieso geht ihr so negativ auf diese umfrage ein? ich halte das absolut nicht für absurd, denn solche projekte, in denen das essen automatisch über das internet bestellt wird, sind auch schon woanders zur sprache gekommen. z.b. gibt es ein projekt, in dem ein hightech kühlschrank die nahrungsmittel erkennt und automatisch fehlende oder aufgebrauchte arktikel via internet nachbestellt.
wieso unterstützt ihr niemanden, der eine einfache bitte hat. ist doch nichts schlechtes, gefährdendes oder persönliches... ich versteh euch nicht. also ich hab das mal gemacht. hoffe es gibt welche, die genauso wie ich denken, denn ausreichend erklärt ist das doch eigentlich schon, zu welchem zweck das ist...
Ja, gemacht hab ichs auch. Aber das Ding müßte halt die momentane Marktlage auch mit einbeziehen. Beispiel Gurken, momentan zu bekommen für 0,35 €, im Januar wirste aber für die Gurke über 1 € bezahlen müssen. Und diese Daten bezieht das Gerät nicht mit ein. Sinnvoll wäre es wenn es mit Preislimits ausgestattet wär und Alternativvorschläge machen würde.
Ich weiss nicht wies dir geht, aber ich ess nicht immer das gleiche.
ist schon richtig .... ich ess auch nicht jeden tag meine tiefkühl pizza .. aber es gibt gewisse dinge, die eine familie (muss ja nicht unbedingt das richtige für singelhaushalte sein) immer da haben muss. ich red dabei nicht nur von butter oder käse/wurst blabla ... es läuft doch in unserer gesellschaft alles darauf aus, die taglich anfallenden dinge bequemer zu machen. wer weiss ... irgendwann brauchen wir uns nimma den hintern abputzen, weils genmanipolliertes essen gibt, was zu 100% vom körper verbraucht wird, wo keine "abfälle" entstehen ... alles utopie
dazu kommt noch, dass man es doch bestimmt festlegen kann, wie hoch der bedarf z.b. nächste woche sein soll oder wie viel das produkt maximal kosten darf. ist doch heute auch der fall, wo gleiche artikel der verschiedenen anbieter prislich verglichen werden, um so den günstigsten preis herauszubekommen (siehe z.b. http://www.hartwarehunter.de/)
Junge, der Link geht nicht - ich nicht können ausfüllen deine Fragebogen.
Ne, jetzt mal ernsthaft, du musst da mit dem Link irgendwas falsch gemacht haben, so dass dieser nicht funktioniert. (Ich glaub nicht, dass der nur bei mir und Fairy nicht geht) Editiere den Link mal eben und ich werde dir dann auch den Fragbogen beantworten, auch wenn der 4 Minuten dauern würde, darauf kommt es doch nicht an.
Formubase sollten sich gegenseitig zur Seite stehen oder mal eben Kleinigkeiten für andere FBler, wie den Fragebogen auszufüllen erledigen, ich fange damit an
wenn ich das richtig sehe ist das ein Marketing-Projekt. Ich habe auch einige Marketing-Researches gemacht. Ich frage mich welche Art von Daten Ihr mit eurem Fragebogen sammeln wollt, bzw. wie Ihr aus diesem Fragebogen statistisch auswertbare Daten ziehen wollt. Die FRage sind sehr spezifisch und für die Aufstellung einer Null- bzw. Alternativ-Hypothese wenig geeignet.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dich und dein Team nicht dissen. Wäre interessant, wenn Du mehr Informationen zu diesem Projekt posten könntest....
Gruß
Golfproll
P.S.: In dieser Form ist dein Sample nicht repräsentativ und biased, aufgrund der Auswahl die Du getroffen hast!