• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 alle DLCs

Towler

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
322
Hi,

ich habe gerade gelesen, dass am 5. März die letzte DLC für Mass Effect 3 erscheint. Wie viele (Story-) DLCs gibt es denn dann und was kosten die jeweils?

Ich hoffe ja immer auf eine Gold-Edition inkl. aller Add-Ons und DLCs, hat da jemand schon mal von gehört?

Danke!
 
Glaube nicht das EA ne Gold mit alles add´s und Dlc auf´n Markt schmeißt da verdienen sie doch nix dran.
ein anderer Forum teilnehmer hat für einen älteren teil die dlc kosten zusammengerechnet und ist auf 35€ extra gekommen.




Zitat von Tenchi Muyo:

Wer für Mass Effect fast alle DLC's haben möchte muss man über 6.400 Biowarepunkte kaufen für 32€!
Dann fehlt einem immer noch ein DLC für ca. 300 Bioware-Points.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Towler,

ich glaueb auch nicht daran das es eine ME3 Gold Version mit allen DLC´s geben wird.

DLC´s kannst du über Origin für Bioware Punkte ausgeben.
800 Bioware-Punkte = 8,00 €, 1200 BWP = 12,00 €, 1600 BWP = 16,00 € (wenn man über Origin kauft).

Kommt man mit allen DLC´s auf ca. 3120 BWP (wenn man "Aus Asche Geboren" nicht in der N7 Collectors Edition hatte).
Davon sind aber manche nicht Story relevant so soll auch der am 5.03 erscheinende keinen Einfluss auf die Story haben.
Quelle:http://www.gameswelt.de/mass-effect-3/news/citadel-dlc-hat-keinen-einfluss-auf-das-ende,177026
also kann man auf die 3120 BWP nochmal ca 1200 -1600 (~ 15 USD) draufrechnen für Citadel.


Der wichtigste - meiner Meinung nach - ist eh der Extendend Cut den es umsonst gibt.

Hab dir im Anhang nochmal alle DLCs die derzeit über Origin gelistet sind gepostet.
Persönlich habe ich mir nur "Aus der Asche" gekauft. Die restlichen waren umsonst für den Multiplayer(die ich installiert hab - siehe Screenshot).

Alternativ auch mal Nach Mass-Effect 3 Wikki googeln da findet man weitere Info´s zu den einzelnen DLCs aber auch mögliche Spoiler :)

Hoffe hab das so ungefähr richtig,
mfg IBen
 

Anhänge

  • ME3dlc.jpg
    ME3dlc.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 344
genau deswegen steht EA ja in der kritik. und dann sind das alles dinge die früher schon im spiel drine warn.
 
Zurück
Oben