• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Assault Rifle training

pukem0n

Lt. Commander
Hi,

habe nun mal Mass Effect 1 für die 360 gekauft, da ich es auf der konsole noch nie gespielt habe.

Habe als Klasse Frontkämpfer genommen, da mir reiner Soldat zu langweilig ist und der Frontkämpfer auch gute Biotikfähigkeiten hat, glaub ich zumindest ^^

nunja nun zum thema, gibt es einen Weg das Assault Rifle training zu bekommen?
irgendwie kann man mit dem ding nicht richtig zielen, sondern nur mit der pistole und der schrotflinte und damit dauerts mir echt zu lang gegner umzuhauen ^^

In Mass Effect 1 sind alle Fähigkeiten klassenspezifisch. Also wenn du in deinem Frontkämpfer Level-up Bildschirm keine Option für "Assault Rifle" zum Punkte vergeben hast, dann gibt's das für diese Klasse halt nicht.

Es sei denn, du hast dir mit einer AR-fähigen Klasse (z.B. Soldat) das AR "Achievement" erspielt (glaube nach 150 Kills mit dem AR). Dann kannst du AR allen zukünftigen Shepards als "Bonusfähigkeit" zuteilen.

Mass Effect Wiki:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Talents

Surf dort mal rum, da steht alles. Gibt glaube ich auch deutsche ME Wiki, aber die kenn ich nicht (hab das Game auf Englisch).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben