• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Massive Drops auf High end system.

das glsube ich nicht das da irgendwas stört wenn du windows neu hast machste game dvr aud und die video aufnahmen aus dan müsste eigentlich alles flüssig laufen
 
hast du schon mal einzeln die ram riegel getestet wie die games laufen und laufen deine rams 3000 mhz oder 3600 mhz
 
5ch0lli schrieb:
Hallo alle zusammen,

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir gab's Mikroruckler, weil die GRAKA settings für refreshrate und die Startoption -refresh nicht über eingestimmt hatten.
Lag daran dass der Bildschirm nativ auf kleinerer Auflösung die höhere Refreshrate Einfsch nicht konnte.
Ich musste dann manuell eine erstellen.

Lange Rede kurzer Sinn.
Überprüfe in der NVIDIA Systemsteuerung ob der Bildschirm auch mit 144Hz angesteuert wird, wenn CSGO offen ist.
Meine Graka hat immer auf 60hz runter gestellt.
Nur der Vollständigkeit halber sollte natürlich "-refresh 144" in die Startoptionen.

VG
5ch0lli
Ähnliches hab ich auch erlebt, ich schwankte zwischen den Auflösungen 4:3 und FHD und FHD lief flüssig ohne Ruckler, 4:3 brachte leider immer wieder Ruckler und es fühlte sich an wie mit 60 hz zu spielen. Spiele halt jetzt auf 16:9 ala Ropz, Gegner sind zwar schwerer zu treffen, aber der Lagg ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5ch0lli
Zurück
Oben