• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Massive Drops auf High end system.

• Ersteller Ersteller Dortmunderjungx
  • Erstellt am Erstellt am
Dortmunderjungx schrieb:
es sind frame drops.. naja ich spiel das theater jetzt seit 6 monaten mit, hab mir erst den ryzen 3700x geholt und dann den i9 langsam hab ich echt die schnauze voll.. glaube mitlerweile liegts einfach auch an der RTX reihe, gibt ja nen ellenlangern thread bei nvidia dass sauviele das Pr oblem haben.

ICH weiß ganz genau was du meinst, am meisten Spaß macht es wenn auf Inferno z.b CT Smoke liegt und du einfach nur schießen willst... mittlerweile ist es echt amüsant wie das Gefühl ist. Als ob man auf dem Iphone spielen würde

• Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor
jep ist meiner, nein noch nicht probiert könnte Cs tatsächlich mal auf meine HDD rüber packen. eine andere SSD hab ich leider nicht.

Dann pack das OS und cs auf die HDD. Schließe die ssd mal komplett ab. Welche hast du eigentlich, das wurde nicht genannt und glaub Netzteil auch nicht so richtig (kann mich auch täuschen)

Hast du das game in den Einstellungen auf fullscreen? Borderless oder windowed könnten fps drops verursachen

Evtl. die Firmeware der ssd mal upgraden sofern wechsel auf die HDD was bringt. Daten vorher sichern.

Hab ich schon vor 2 wochen gemacht :/
ich werd heut nacht mal die ssd abklemmen und windows auf die hdd install ieren, werd auch nochmal me in alten pc anschmeissen mit dem i5 und der gtx 760 und schauen wie es da laeuft.

Dortmunderjungx schrieb:
Hab ich schon vor 2 wochen gemacht :/
ich werd heut nacht mal die ssd abklemmen und windows auf die hdd install ieren, werd auch nochmal me in alten pc anschmeissen mit dem i5 und der gtx 760 und schauen wie es da laeuft.

Möchte dir nicht deinen Thread vollspammen, aber ich habe das selbe schon Probiert. Mittlerweile glaube ich fast das wir einfach zu gute Rechner haben für so ein altes Spiel. Hab auch schon ewig rum gegoogelt, hatte 2 große Postings bei Steam mit zahlreichen Lösungsversuchen aber alles ohne Erfolg

• Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor und Dortmunderjungx
Habe das Problem jetzt neuerdings aber auch in League of Legends.. fps cap 139 und mindestens 3-4 mal i n einem 25 minutengames stockt das bild kurz u nd fps gehen auf 115 und dann direkt wieder auf 139...

ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem AMD FX 8350 und meiner Radeon HD 7970 in MW3. Die Spawas von meinem AM3+ Board waren übrigens nicht Schuld. Hatte immer so stuttering durchgehend. Total unnormal. Habt Ihr irgendwas an Software außer den Treibern installiert? Bei mir läuft nämlich auch nix großartig an Software mit außer vielleicht Discord, Microsoft Edge (Ja ich nutze den neuen Edge Browser:D), Nvidia Expirience und Teamspeak.

Was man noch testen könnte wäre die Anzahl der Kerne auf 6 zu limitieren (mit und ohne HT jeweils testen). Evtl. CPU mal Vollgas geben auf 4,9 GHZ mit 1,43 Volt testen.

Neee nur TS und halt die Anticheat tools die man braucht. Und natürlich Microsoft Edge, lässt sich ja leider nicht löschen der müll :D aber sonst nichts.

Sogar Dienste die man nicht braucht ect sind alle aus, was man ja eigentlich bei so einem PC nicht wirklich machen müsste

rizar007 schrieb:

Nah man muss den halt nicht starten, dann läuft der auch nicht aktive mit. Ich hab den Browser halt beim zocken meist offen.^^

rizar007 schrieb:

Welche sind das? Ich hab garkeine in Verwendung, evtl. easy anti Cheat?

Mhh hatte ihn schon versucht zu deaktivieren aber ohne Erfolg.

Nee Anticheat Tools für Esea,Faceit,Esportal ect :D

es wurde mit anheben der festen Voltzahl schlimmer.. hab ich gerade entdeckt.

Dortmunderjungx schrieb:
anheben der festen Voltzahl schlimmer

Temperaturen? Taktet die cpu ingame runter aufgrund von zu hohen Temps?

Zurück
Oben