Brainorg
Commander
Hallo zusammen.
Habe soeben die oben genannte Karte in meinem Pc verbaut, CCC 8.2 inst.
Ich habe alle Nv Treiber mit Regcleaner endgültig gelöscht.
Die Karte bekommt genug Strom und es läuchten keine roten Lämpchen.(1x6Pin 1x8pin)
Das komische ist ich kann keinerlei 3D Anwendungen starten.
Sei es 3DMark06 oder ein Spiel.Bei 3DMark bekomme ich den fehler : IDirect3DDevice9:: Present failed
evise lost : , danach wirt der Anzeigetreiber wieder hergestellt.
Bei Spielen wirt der Bildschrim schwarz und nach einigen Sekunden wirt auch dort der Treiber wieder hergestellt
Habe im CCC schon so zimlich alles versucht umzustellen was nur geht (a.I zb.).Hilft leider alles nichts.
habe auch schon die Jumpervariante, was hier schonmal besprochen worden ist getestet, aber leider auch damit keinen Erfolg erziehlt
Andere PCIe platz und anderer Treiber (8.4) haben auch keiner Änderung herbeigeführt.
Bin mit meinem latein am Ende und Google weiß auch nicht weiter.
Hat jemmand noch eine Idee an was das liegen könnte?
Habe soeben die oben genannte Karte in meinem Pc verbaut, CCC 8.2 inst.
Ich habe alle Nv Treiber mit Regcleaner endgültig gelöscht.
Die Karte bekommt genug Strom und es läuchten keine roten Lämpchen.(1x6Pin 1x8pin)
Das komische ist ich kann keinerlei 3D Anwendungen starten.
Sei es 3DMark06 oder ein Spiel.Bei 3DMark bekomme ich den fehler : IDirect3DDevice9:: Present failed
Bei Spielen wirt der Bildschrim schwarz und nach einigen Sekunden wirt auch dort der Treiber wieder hergestellt
Habe im CCC schon so zimlich alles versucht umzustellen was nur geht (a.I zb.).Hilft leider alles nichts.
habe auch schon die Jumpervariante, was hier schonmal besprochen worden ist getestet, aber leider auch damit keinen Erfolg erziehlt
Andere PCIe platz und anderer Treiber (8.4) haben auch keiner Änderung herbeigeführt.
Bin mit meinem latein am Ende und Google weiß auch nicht weiter.
Hat jemmand noch eine Idee an was das liegen könnte?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: