Maus bewegt sich plötzlich nicht mehr

Nixietube

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
13
Moin moin

Ich habe schon ca. 2 jahre die mad catz mmo 7 gaming maus und bin soweit damit auch sehr zufrieden.

Besonders die feststelbaren tasten und der mini joystick gefallen mir sehr gut und ich habe bis jetzt auch noch keine maus gefunden die diese feature in der art bietet (hab allerdings auch nicht sonderlich viel gesucht )

Nun zu meinem problem: Manchmal höhrt der Mauszeiger einfach auf sich zu bewegen. Das passiert völlig zufällig, mal ist einen monat lang alles ok und dann bewegt sich der zeiger 2 tage land nicht...
Dabei bewegt sich der zeiger zwar nicht, jedoch lassen sich alle anderen funktionen der Maus noch Problemlos bedienen.
Die Haupttasten, makrotasten, scrollräder, alles funktioniert einwandfrei!

Das problem ist relativ leicht behoben, indem ich den usb stecker der maus abziehe, kurz warte und ihn wieder anschließe.

Allerdings ist das bei einer GAMING maus ein absolut unbrauchbarer zustand. ich kann nichtmal mehr zählen weswegen ich ein spiel verloren habe weil sich plötzlich meine maus nicht mehr bewegt...

dieser fehler tritt schon über 1 jahr immer wieder auf und ich habe bisher noch keine brauchbare lösung gefunden.
Lässt sich da überhaupt was machen oder wäre es ratsam sich gleich eine neue maus zuzulegen?
 
Laser defekt - Clankollege meinerseits hatte auch diesen Totalausfall mit seiner Mad Catz
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Zurück
Oben