maus defekt?

  • Ersteller des Themas soul4ever
  • Erstellungsdatum
S

soul4ever

Gast
Hallo,

ich hab die Maus "Revoltec Wired Mouse w101" neu gekauft.

An zwei verschiedenen Computern mit Windows 7 und Windows Vista (jeweils x64) lässt sich die Maus normal anschließen, funktioniert zunächst für einige Minuten und dann auf einmal nicht mehr. Auch erneutes anstecken bringt sie nicht mehr dazu zu funktionieren.

Die Infrarot Lampe leuchtet, also eine Stromverbindung ist vorhanden, aber die Maus funktioniert einfach nicht mehr, keine Mausklicks etc funktionieren.

Gibt es irgend einen Treiber der die Maus zum Laufen bringt oder was kann ich tuen? Die alte Logitech Maus funktioniert sofort wieder...

Grüße
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
845
Also ich habe dazu keine Treiber gefunden, du?
Das leichteste ist glaube da du sie neu gekauft hast zurückbringen und Problem schildern. ;)
Gruß Jonas
 
S

soul4ever

Gast
Ne hab leider auch keine gefunden :/


War ein 10€ ebay WOW des Tages kauf, schon bei nem Händler, aber glaube ich hab die Unterlagen nicht mehr und für 10€ wäre es wohl den Aufwand auch nicht wert. Hab die Maus schon 3-4 Wochen rumliegen aber bin jetzt erst dazu gekommen zu testen.

So ein mist aber auch :/
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
845
Wie soll er denn Treiber installieren, wenn wir keine finden jackass?
 

NullPointer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.570
Mal den Support von Revoltec anmailen?
 
Top