indianfeather
Cadet 1st Year
Hallo zusammen...
Hab mich hier jetzt mal registriert,weil ich einfach nicht weiter weiß.
Ich versuche mal mein Problem zu schildern.
Ich habe einen Laptop mit einer USB Maus.Diese geht an einer Stelle des Laptops nicht.Es ist ungefähr eine Größe von 2 mal 2 cm auf der die Maus nicht reagiert.Es wird auch kein Mauszeiger angezeigt und in diesem Feld kann man nichts anklicken.
Hatte eine neue Maus gekauft,weil ich dachte sie sei kaputt,aber das Problem besteht weiterhin.
Was mich nur wundert,die Tage ging sie wieder,ohne Probleme ganze 3 Tage.Heute morgen dann wieder nicht.Hab schon ein paar mal neugestartet und runtergefahren,aber sie geht auf diesem einem Feld wieder nicht.
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich bin kein Computerspezialist,also habt bitte erbarmen mit Fachausdrücken ;-)
Vielen Dank im vorraus...
Inga
Hab mich hier jetzt mal registriert,weil ich einfach nicht weiter weiß.
Ich versuche mal mein Problem zu schildern.
Ich habe einen Laptop mit einer USB Maus.Diese geht an einer Stelle des Laptops nicht.Es ist ungefähr eine Größe von 2 mal 2 cm auf der die Maus nicht reagiert.Es wird auch kein Mauszeiger angezeigt und in diesem Feld kann man nichts anklicken.
Hatte eine neue Maus gekauft,weil ich dachte sie sei kaputt,aber das Problem besteht weiterhin.
Was mich nur wundert,die Tage ging sie wieder,ohne Probleme ganze 3 Tage.Heute morgen dann wieder nicht.Hab schon ein paar mal neugestartet und runtergefahren,aber sie geht auf diesem einem Feld wieder nicht.
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich bin kein Computerspezialist,also habt bitte erbarmen mit Fachausdrücken ;-)
Vielen Dank im vorraus...
Inga