Maus geht nach 2 Sekunden in den Ruhemodus

G

GaMer12345PL

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem das mich ziehmlich Aufregt undzwar habe ich mir im Sommer eine Kabellose Maus und Tastatur von Koolertron gekauft. http://www.eyspc.cn/product.aspx?id=1240#mao3 Dies bereue ich weil die Maus immer in den Ruhemodus geht. Das Licht der Maus geht aber sonst geht nix. Erst wenn ich irgendein Knopf druecke, funktioniert siewieder. Und das ist bloed wenn man Computerspiele zockt, weil man nicht die ganze Zeit mit dieser Maus rumwackeln muss, damit sie aktiv bleibt. Habe es auch schon im Geraetemanager ausprobiert, was allerdings nix gebracht hat. Treiber gibts auch nicht... Und ja ih werde mir bald eine neue,BESSERE Maus und Tastatur kaufen.

Danke an alle die mir helfen :D
 
Und sowas bezeichnet man Gaming Maus
... Traurig. Gibts dafür irgendwie nen Programm oder so?
 
Also günstig heißt ja nicht immer schlecht, aber irgendwo gibt's da halt dann auch Abstriche...

Ist halt bissl ärgerlich, musst du dir vllt. noch ne andere Maus dazu kaufen... Ich würde nie von einem Produkt, was wahrscheinlich so 20-30€ gekostet hat, das gleiche erwarten, wie von einem 100€ kabellos Set. Und bei Gaming wirds da auch schon schwierig.

PS: Bei dem Link steht leider alles auf Chinesisch, deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich nichtmal weiß, was für eine Maus du hast :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir eben gleich was Vernünftiges. Hört sich zwar komisch an, auch wenn es ein Feature ist, aber können wir auch nix machen. Vielleicht mal neue Batterien, wär ja möglich, daß die Maus merkt die Batterien sind runter und schaltet dann schneller in Sparmodus.
 
In der Anleitung steht auch das sie sich nach 2Sek abschalten. Nächstes mal greife ich zu einer normalen Logitec Maus und Tastatur :)
 
Zurück
Oben