Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
krieg Dich mal wieder ein man. Ich weiss net, was es mit kindisch zu tun, wenn hier Leute nach ihrer Meinung gefragt werden und man diese wiedergibt.
Ich galube eher Dein Fan gehabe ist ein wenig kindisch - 12?
Wenn natürlich die obergamer von SK sowas nehmen, muss ich als Freizeitzocker auch damit umgehen, oder wie? Ich hatte ne Razer und neben der billigen Verarbeitung ist mir das Ding zu sensibel, egal wie ich es einstelle. Nach 2 Monaten verkloppt. Wenn andere da besser mit klar kommen, bitte. Aber wenn andere meinen damit besser klarzukommen, weil IRGENDWER anders sagt es ist toll, dann Danke!
Im übrigen würd ich auch mit ner Razer zocken, wenn mi rda jemand ne Menge Kohle für bezahlt. Blaubst Du wirklich noch alle "Stars" stehen hinter den produkten, die sie anpreisen? Bei Werbeverträgen geht es um Geld, um sonst nix!
So, back to topic. ich kann nur das Mauspad empfehlen, welches ich selbst getestet habe und neben dem Exactmat hatte ich nur nur ein softpad und dieses Plastikteil, welches vor 5-6 Jahren mal alle hatten.
krieg Dich mal wieder ein man. Ich weiss net, was es mit kindisch zu tun, wenn hier Leute nach ihrer Meinung gefragt werden und man diese wiedergibt.
Ich galube eher Dein Fan gehabe ist ein wenig kindisch - 12?
Wenn natürlich die obergamer von SK sowas nehmen, muss ich als Freizeitzocker auch damit umgehen, oder wie? Ich hatte ne Razer und neben der billigen Verarbeitung ist mir das Ding zu sensibel, egal wie ich es einstelle.
du bist nicht in der lage die razer richtig einzustellen und nur weill ich deine meinung als unangebracht ansehe muss ich 12 sein?
laut deinem profil bist du 35, meine gütte wie arm muss man sein um mit 35 noch so ein kindisches verhalten an den tag zu legen, und fan gehabe ist das bestimmt nicht, es ist einfach nur die eine lüge wenn behauptet wird razer kann keine mäuse bauen, es gibt bestimmt etliche menschen die das gegenteil behaupten
zum mousepad, empfehlen kann ich das razer mantis control mat
Nicht weil Du meine Meinung als unangebracht ansiehst, sonder weil der erste Vogel bist, der in diesem von Natur aus schon sensiblen Thema persönlich beleidigend wird.
Egal ob Razer/Logi, Ati/nVidia oder AMD/Intel. Immer ist jemand dabei, der SEIN Produkt auf teufel komm raus verteidigt und negativbewertungen nicht hinnehmen kann. Das Du Fanboy und auf Krawall aus bist, zeigen mir Deine restlichen Forumsbeiträge.
In der Regel bewerte ich nur Dinge, die ich getestet habe und dementsprechend habe ich dazu ne Meinung. Razer (ich rede von der ersten) haben unmöglich angebrachte Zusatztasten, bestehen aus billigem rutschigen Plastik, quitschen und sind qualitativ nicht besonders hochwertig. Leute die einen Langzeittest hinter sich haben können das oft bestätigen.