Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, meinst du, ich soll die Maus aufschrauben und die Adern des Kabels von beiden Seiten abgreifen? Das letzte Mal, dass ich das versucht habe (das war bei einer G400), bin ich daran gescheitert, die "Füße", auf denen die Maus gleitet, abzubekommen, unter denen die Schrauben sitzen. Da ist irgendwie nur eine dünne obere Schicht abgegangen und der Rest ist kleben geblieben...
Ergänzung ()
@Eishunter: Sorry, habe deinen Post natürlich gesehen, bloß im Eifer des Gefechts nicht geantwortet. Die Sache mit dem Verlängerungskabel werde ich natürlich beherzigen.
Hallo,
ich bin langjähriger Nutzer der M510 Serie - kabellos und von denen sind mir auch schon einige gestorben. Mal wollte der Unifying sensor nicht mehr, mal ging das scroll rad nicht mehr und mal war die Optik hinüber von einem Tag auf den Anderen. Das bei dir die M500er die Hufe hoch machen, überrascht mich daher nicht.
Ich hatte immer geglaubt, dass Logitech Qualitätsprodukte abliefert. Aber andererseits, wenn ich ne Maus für 20-25 € oder $ kaufe dann ist eben auch die Qualität entsprechend. Ich werde aber auch trotzdem weiter die M510 kaufen, nicht weil sie billig ist, sondern weil ich sie mag und (vor allem) gewöhnt bin.
MfG
@BFF: Nun, ich werd's wohl versuchen mit der Reklamation, aber könnte mir schon vorstellen, dass der Shop irgendwann keine neue Mäuse mehr rausschickt, immerhin ist das jetzt schon die dritte, die kaputt ging. Und wenn ich der Ursache irgendwie auf die Schliche kommen kann, ohne den Garantieanspruch zu verlieren, würde ich das schon gerne tun, möchte einerseits den Müllberg von kaputten Elektrogeräten nicht unnötig vergrößern und andererseits ist das häufige Umtauschen auch für mich lästig...