maus probelme in spiele und windows

habe nix am pc weiteres angeschlossen, sprich: controller etc.

nur maus und tastatur via usb und halt die maus über den usb empfänger mehr nicht, und halt nen headset.

sonst ist der monitor über displayport an der grafikkarte angeschlossen.

joa und halt das lan kabel mehr ist wie gesagt nicht am pc angeschlossen.

also am pc sind ganz normale sachen angeschlossen.
 
Scon die restlichen Sachen gemacht / getestet ?

Sonst können wir bestimmt auch gern noch 5 Tage Tips geben und Rätseln und kommen trotzdem nicht zu einem Ergebnis ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Silver4Monsters und s4ndwichm4ker
So siehts aus! Insbesondere die Post #38 bis #40 scheinst du überlesen zu haben. Geh das bitte mal durch. Das sind gute Tipps.
 
ja habe ich versehentlich überlesen , war keine Absicht.

habe nun die sachen durchgeführt bios reset etc. , benchmarks durchgeführt via cinebench r20 und komme auf das Ergebnis wie mit einem ryzen 1700x halt nur 50 punkte weniger ca.

naja dann keine ahnung was ich noch machen soll ich glaube ich werde den pc verkaufen.
Ergänzung ()

ZOWIE EC2-A mit dieser Maus getestet, für diese Maus braucht man keinen Treiber! = das Problem besteht weiterhin (also liegts schonmal nicht an der Maus)!

Eine andere SSD gestet = das Problem besteht weiterhin (an der SSD liegt es nicht)!

Windows mehre male neu installiert = das Problem besteht weiterhin (also an Windows liegts schonmal nicht)
da ich Windows neu installiert habe und nur die Windows updates sind installiert plus die cpu und board treiber.

Verschiedene USB Ports am Gehäuse getestet, egal ob vorne oder hinten direkt am Board = das problem besteht weiterhin

Bios reset = das problem besteht weiterhin

egal ob mit oder ohne mauspad = das Problem besteht weiterhin

Netzteil defekt ? oder cpu? oder das board ?
weil wie gesagt treiber kann es eig. nicht sein, zb: wenn eine maus die keinen treiber benötigt das problem auch nicht beseitigt. und windows treiber bezw updates probleme ? glaube ich auch nicht , denn es haben ja zisch millonen win10 nicht nur ich alleine. denn dann wären die anderen davon ja auch betroffen und nicht nur ich allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das aktuellste Bios drauf ? XMP Profil des Speichers ist geladen und wurde auch übernommen?
 
hi ja also bios das akuellste und der ram ist derzeit auf 3200mhz
 
Zurück
Oben