Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit ich den pc neu formatiert habe spinnt meine maus. ab und zu springt der zeiger einfach an einen anderen ort. dass passiert noch recht viel. und das nervt. die maus ist von microsoft und eine funkmaus, das problem habe ich erst seit der pc formatiert wurde.
Hast Du dei Microsoft-Maustreiebr installiert? Bei optischer Maus: Welche Mausunterlage benutz Du (hoffentlich keine, die die gleiche Farbe wie der Laser der Maus aufweist)? Bei mechansicher Maus: Maus unten schon mal gereinigt(Mausball, Abtastwalzen, usw.)?
hast du deine Maus eingestellt? Also die Sensivität?
Kann sein das die Maus zu sensibel eingestellt ist..... ansonsten Treiber deinstalieren, und neu draufmachen......
PS: hast du das gleiche OS wie vor der Formatierung, oder ein anderes aufgespielt?
Ich hab mir mal diesen Thread rausgesucht für mein Problem. Und zwar habe ich auch ein Mausproblem, seit etwa 2-3 Tagen. Beim Surfen fällt dieses am meisten auf. Der Bildschirminhalt scrollt, bei Seiten, die länger als eine Bildschirmseite sind, mal hoch, mal runter. Das geschieht ruckartig. Vorstellen könnt ich euch das so: Man liest irgendeinen Text in der Mitte der gesamten Seite. Auf einmal und ohne Scroll 'fährt' die Seite entweder hoch, bis zum Anfang, oder eben runter bis zum Ende. Ist natürlich nervig. Bei Spielen tritt das Problem weniger auf (heisst, bei Spielen wo das Mausrad Waffenwechsel bedeutet z.B.). Ist wirklich nur beim Surfen, und unabhängig vom Browser. Kann da jemand helfen? Das ist echt nervig, weil es selbsttätig geschieht
LG
Aries
edited:
Auch ohne Hilfe behoben
Fehler: Haare, Schmutz u.ä. in Lichtschranke für Mausrad. Schaut da mal nach, wenn es bei Euch dasselbe Problem gibt