Maus und Tastatur bekommen kein Strom

Nein. Habe ich noch nie gehört. Ich bin am verzweifeln kann mir denn keiner noch weiterhelfen. Was kann ich tun?
 
Ich sag ja es geht garnichts die bekommen nicht mal STROM. Keine lichter nichts leuchtet bei maus und tasta.

Ja sind sie.

Wie gesagt. nein sowad hab ich nicht.
 
Dann bau mal die alte CPU ein. Und achte dabei drauf, ob der Sockel in Ordnung ist, keine Pins verbogen
 
... dann wird irgendetwas nicht richtig eingesetzt sein -
oder USB war bereits kaputt -

der PC startet doch .... es wird am MB / USB2.0 liegen
 
jemanden dazu holen der Ahnung hat, den aus der Ferne kriegen wir das hier nicht gelöst! Oder du baust alles nochmals aus und wieder ein und stellst bei jedem Handgriff ein Bild dazu hier rein! Damit man genau sieht was du wann? wo? wie? machst!

Muss Stromkabel in Usb1 oder usb2 oder ist es egal.

Nen STROMkabel hat im USB gar nix zu suchen! Da gehören die Verbindungskabel rein! Hoffe mal du hast dich da nur missverständlich ausgedrückt, sonst ist klar warum die USB nicht mehr funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nachgeschaut bei der Gigabyte Mb ist ein Pin sogar verbogen. Den verwende ich am besten nicht mehr oder?
 
wenn man geschickte Hände hat kann man das wieder richten ... aber nur dann sonst machst dabei noch mehr kaputt!
 
Ich habe jetzt wieder mein altes Mainboard genommen. Da ist immer noch das Problem dass nichmal mein Bildschirm angeht. Das heisst nicht nur usb sondern auch alles andere bekommt kein strom oder leuchtet nicht. Kontrolleuchte also Power Led leuchtet auch nicht. Ich kanns kaum glauben.. mein pc hat si gut funktioniert jetzt geht nichts mehr.
 
Hi

Führe mal auf dem Alten Board auch einen CLR CMOS durch, und überprüfe auch mal ob die Speicher richtig drin stecken , oder auch mal einzeln , und auch mal mit Graka und ohne (IGPU) .

Mfg.
 
Es hat funktioniert hurra.. also mein altes system was ich hatte ist jetzt wieder voll funktionsfähig.. vielen dank dafür !! Habe jetzt bei meinem alten Board die Cmos Reinigung durchgeführt und es ging wieder.

Jetzt ist die frage kann ich jetzt mein i7 nicht verwenden? Oder wie soll ich das jrtzt machen.. ich will jetzt bloß keine Fehler mehr machen :)
 
Dann wäre jetzt der nächste Schritt das aktuellste BIOS aufzuspielen (bitte nicht über Windows)
Danach prüfen der Version und Hochfahren der Maschine, ob noch alles brav läuft.
Ist dem so im Anschluss CPU tauschen und BIOS erneut zurücksetzen.
Wenn dann wieder alles eingesteckt, eingestellt, etc. ist, sollte das System mit der neuen CPU funktionieren
 
revaxx schrieb:
Nein. Habe ich noch nie gehört. Ich bin am verzweifeln kann mir denn keiner noch weiterhelfen. Was kann ich tun?
Warte einfach auf humane Uhrzeiten, bevor du schon verzweifelst. Die wenigsten sind zwischen hab Drei und halb Sechs online O_o

revaxx schrieb:
Habe letztens meine cpu upgraden wollen. Von i5 6600k auf i7 7700k da die i5 meiner meinung nach nicht ausreichend genug war für cs go
Wie bist du auf den Entschluss gekommen? Dein 6600K ist sehr performant und CSGO unterstützt keine 8 Kerne. Hat denn der i5 am Limit gearbeitet (während des Zockens kontrolliert)?
Ich weiß, dass viele bei CSGO 200+FPS erreichen wollen, aber das sollte für den i5 kein Problem darstellen.
Also mir kommt es seltsam vor, wie du für dich entscheiden konntest, dass jetzt ein i7 in dein System muss, für ein Problem, was garnicht existent ist.

Was hast du denn für nen Monitor? kann der überhaupt mit so hohen FPS umgehen?
 
Ich hab den XL2430 T von Benq. Und ein cs Spieler darf sich keine FPS Drops leisten bzw. Laggs haben während des Spiels (auch wenns nur kleine MiniLaggs sind, genau die sind immer sehr entscheidend). Weil jede Millisekunde zählt. Und da man, auch wenn man normalerweise keine Laggs hat zu Situationen kommt mit Smokes Flashes Molotovs, mehrere Models und Gegner zu sehen sind, wird der Limit bei Fps lastiges Maps doch noch erreicht und bekommt mehrere Hänger im Spiel, die nicht sein dürfen. Es darf in den 45 Minuten Matches nicht einmal das Spiel hängen und das schafft mein i5er nicht. Und die Leute die überall schreiben und den Leuten aufspielen ein i5er reicht locker aus, kennen sich überhaupt nicht aus. Und es kommt tatsächlich viel Öfter zum Hängen als man wirklich denkt. Nicht 10 oder 20 mal ..sondern viel öfter.

MfG
Ergänzung ()

Hat alles funktioniert. Bios update - CPU Wechsel. Alles supi! Danke für eure Hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
revaxx schrieb:
Ich hab den XL2430 T von Benq. Und ein cs Spieler darf sich keine FPS Drops leisten bzw. Laggs haben während des Spiels (auch wenns nur kleine MiniLaggs sind, genau die sind immer sehr entscheidend). Weil jede Millisekunde zählt. Und da man, auch wenn man normalerweise keine Laggs hat zu Situationen kommt mit Smokes Flashes Molotovs, mehrere Models und Gegner zu sehen sind, wird der Limit bei Fps lastiges Maps doch noch erreicht und bekommt mehrere Hänger im Spiel, die nicht sein dürfen. Es darf in den 45 Minuten Matches nicht einmal das Spiel hängen und das schafft mein i5er nicht. Und die Leute die überall schreiben und den Leuten aufspielen ein i5er reicht locker aus, kennen sich überhaupt nicht aus. Und es kommt tatsächlich viel Öfter zum Hängen als man wirklich denkt. Nicht 10 oder 20 mal ..sondern viel öfter.
Sorry, der einzige, der sich nicht auskennt, bist du. Du hast also nicht einmal die CPU Last kontrolliert, ob genau zum FPS Drop eine Spitze vorhanden war. Naja, muss jeder selbst wissen. Die Tipps beruhen eher darauf, dass du nen haufen Geld sparen kannst.
Und ich spiele schon nen paar Jahre länger CS als du anscheinend annimmst, 18 Jahre um genau zu sein.
 
Ich hab Fps Limits kontrolliert. Die lagen bei mir bei 80 - 90 %. Woran kann es dann liegen dass ich die Laggs hatte.
 
Zurück
Oben