Maussensivity ändert sich

playboy_51

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
9
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem -

Wenn ich Counterstrike Source spiele und aufm Desktop gehe, anschließend wieder ins Game switche, fühlt sich mein Mausgefühl anders an. Ich muss erst mein PC restarten, wenn ich wieder normal spielen möchte.

Maus: MX518
Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit

hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt ratlos:(

Mfg Playboy_51
 

playboy_51

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
9
es ist etwas schneller, aber es hat sich nix an der eisntellung im spiel oder per wndows geändert.
 

Krischtopp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
308
Counterstrike hat irgendein Problem, was die Mausbeschleunigung betrifft. Ich kann zwar nichts konkret reproduzieren, aber sowohl in Source als auch in 1.6 aktiviert die sich manchmal, obwohl ich sie überall eindeutig deaktiviert habe.

Sorry, eine Hilfestellung kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht hilft es dir, wenn das Kind einen Namen hat. ;)
 
Top