Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
max 600€ für 100 tabs gleichzeitig offen, multimedia und etwas spielen?
Es sind die Anschlüsse und die übertaktungsmöglichkeiten verschieden. Und ja, beim h81 Chipsatz gibt es auch eine Leistungsminderung, weil die Bandbreite von der CPU zur Grafikkarte nur halb so groß ist wie bei den anderen Chipsätzen.
Hast irgendwo recht - ein bisschen spielen steht in der Überschrift. Man könnte ja diese APU nehmen. Da wäre dann noch Luft nach oben um ein paar kleinere Spiele zu spielen
Wäre möglich, aber man muss sich immer entscheiden ... wenn spielen, dann mit dedizierter Grafikkarte.
Da hat dann aber schon ein 860K + R7 250 ca. 40% mehr "Spielepower", bei kaum Aufpreis ...
Haste pc schon bestellt?, wollte nur was los werden. Hatte mal unmengen an browserfenstern offen, dabei ist mein arbeitsschpeicher von 8 gb eingeknickt (voll). Hag gut gelaggt
Haste pc schon bestellt?, wollte nur was los werden. Hatte mal unmengen an browserfenstern offen, dabei ist mein arbeitsschpeicher von 8 gb eingeknickt (voll). Hag gut gelaggt
Hab ich ja schon ganz am Anfang angemerkt aber seit dem hat der TE so oft seine meinung geändert dass niemand mehr so recht wusste was erkaufen möchte/wird^^
danke danke für eure weitere hilfe. ich hab jetzt erstmal ein anderes problem bzw richtig in die scheisse gelangt anscheinend. ich habe vor 10tagen bei HWV bestellt und 2 tage später war der pc da. am abend gleich noch in ruhe angeschlossen und hochgefahren. alles paletti. paar programme richtig und sicher runtergeladen alles paletti. am nexten morgen hochgefahren und weiter gemacht mit programme pflegen und aufeinmal konnte ich ohne irgendetwas gross gemacht zu haben keine icons mehr am desktop anklicken. dachte mir wasn jetzt los. kurz noch in der untern leiste auf firefox geklickt weil das noch sich hat anklicken lassen ging auch auf und plötzlich macht er ein anderes komisches geräusch und alles wird schwarz aber man hört das er weiterläuft. hab ihn dann mit langem draufbleiben auf dem ausknopf aus gemacht und nach paar min wieder gestartet. jetzt ging nichtmal mehr das licht am pc an aber man hörte er fährt hoch allerdings ohne das sich irgendetwas tat. wieder durch langes drücken ausgemacht und stecker gezogen. aber immer gleiches spiel hab mich bei HWV per mail gemeldet aber nichts gehört. werde morgen mal dort anrufen warum sie mir nicht auf meine mail antworten. bin echt traurig da ich zum ersten mal mir einen pc selber zusammengestellt habe und gleich auf die fresse flog. hätte auf meine mum etc hören sollen die meinten ich soll mir doch einen fertigen kaufen wisst ihr was das sein kann mit dem pc und hab ich jetzt auch wenn er wieder vom "reparieren" kommt für immer einen montagsPC ?
Nicht aufmachen ist schon mal ein fehler, beim Transport kann sich immer mal was lösen also auf machen und gucken ob alles fest ist oder irgendwas komisch rum baumelt, kannst auch Fotos machen dann können wir das vielleicht beurteilen