• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2.

es gibt nur englische sprachausgabe und ein deutsches handbuch.... mehr kommt net raus.

Hi Leute,

ich habe des Spiel und finde es echt gut! Ich habe zwar noch nie die erste Version gespielt (*schäm*) und kann somit auch kein Vergleich sagen, ob die Grafik besser wurde, aber ein Freund von mir sagt, dass alle Texturen sehr viel feiner wurden.

Naja, ich kann dieses Spiel eigentlich empfehlen!;)

MFG,
Pierre

Hisens,

also weil ich schon den 1. Teil genial fand, konnte ich nicht warten und hab mir die englische version besorgt. an der dt. is ja eh nich viel anders.

Ich kann nur sagen, es sieht echt so geil aus wie in den videos/screenshots.
Der Bullettime Modus macht auch nochmehr Spaß als früher (ich musste ab und zu einfach mal "Pause" drücken um mir die ganze Pracht mal in Ruhe anschauen zu können). :)
Nur leider is das Game wirklich seeehr kurz, ich hatte es in ca. 5h durch. :(

Doch durch das abwechslungsreiche Gameplay macht es auch noch ein 2. mal Spaß (und sogar ein 3. mal, wo ich jetzt gerade bin .. hehe).

Also Leute, kauft euch das Game, es lohnt sich wirklich!

cya, Uschi ;)

Bin ja auch schon stolzer Besitzer des 2ten Teils! Is um Längen besser wie der erste Teil!

KANN EUCH NUR RATEN: !!!!KAUFT ES!!!! hab ich auch gemacht & meine Quelle hat mir schon die englische Version geschickt *freu*

MfG

Kim

sieht gut aus aber ich habe einen ganzen tag nur gebraucht um es durch zu spielen also sollt mann mehr sachen machen

GRUSS ALEX8472

Ich für meinen Teil finde dass sich die Grafik im Verhältinis zu dem verbreiteten Standard beim Release schon stark verbessert hat. Die Texturen sind wirklich sehr schön platziert und in ausreichender Auflösung.
Vor allem die Physik macht sehr viel Spaß und zeigt für zukünftige Spiele, dass das die Richtung ist in welcher man am einfachsten der Realität Riesenschritte entgegengehen kann. Die Bullet-Time ist nun wirklich notwendig um das Spiel zu schaffen und auch nicht gerade stümperhaft zu nutzen. Man muss schon gut damit umgehen können.
Die Story ist gut und extrem mitreißend. Ich bin noch nie so lange vor dem Abspann eines Spiels gesessen und hab mir über das erlebte Gedanken gemacht. Trotzdem finde ich dass die Qualität der Story nicht ganz das Level halten konnte und die Traumsequenzen waren auch nicht derart albtraumhaft. Und klarerweise war das ganze wieder zu kurz. Das Spiel zu strecken indem man viele Szenen mehr als 5 mal spielen muss, finde ich den falschen Weg.

Original erstellt von Smurftrooper
wo hast n das her?
MP2 verwendet die Havoc engine, die hl2 programmierer haben mal überlegt, die havoc zu benutzen, fanden sie aber nicht ausreichend und haben ne neue programmiert.

HL2 verwendet eine leicht modifzierte Havok Engine, das Grundgerüst ist das selbe, weshalb auch die Havok Engine komplett bei der HL2 Beta dabei ist.

Also die MP2 Credits Musik, also der Song, is so HAMMA GEIL, ich hab ihn seit ca. 14 Stunden laufen, nur das eine Lied :D

Zuletzt bearbeitet:
Such ma in welchem Ordner die Musikdateien sind und dann such in google nach einem Prog mit dem man die Dateien konvertieren kann.
Es gibt schon fast für jede Dateiendung ein Konvertierungsprog.
Sogar Flashdateien lassen sich in GIF umwandeln.
Aber man kann noch keine Musik in Bilder konvertieren :)

Toll, heute Max Payne2 gekauft und gefreut, dass ich es endlich habe. Gleich Installiert und was ist in unregelmäßigen Abständen schmiert das Game ab. Werde morgen mal Windows neuinstallieren und gucken ob es dann besser geht.

Will das Lied auch :|

Wo gibbes das ? :D

Edit : also ich hab jetzt ewig gesucht nen converter von RAS nach MP3 zu finden.

Hab nur Blaze Media Pro gefunden.
Damit bekomm ichs aber auch ned hin :(

Stimmt das überhaupt ?

Welche Datei ist das Main Theme ?

Zuletzt bearbeitet:
Oder schaut ma bei KaZaA.
Vielleicht gibts da Leute die das Lied schon konvertiert haben.
Ich hab mir damals auch die Menü-Musik aus BattleField bei KaZaA gesaugt.

kazaa ned illegal wie oft noch ^^

Selbst wenn ichs tun würde.. weis ja nedma wie das Lied überhaupt heißt ^^

Und außerdem.. wenn ich MP2 gekauft hab besitze ich ja eigendlich die 'Lizenz für die Musik' ;)

Da kanns ja ned verboten sein wemmans in nem anderen Format runterlädt..

so rein theoretisch ^^

Jo. Bin grad dabei das Game durchzuspielen. Einfach nur der Hammer

Also das Lied ist echt genial. Hörs heute auch schon den ganzen Tag. *g*

Kommt euch zwischen 2:13 und 2:38 zufällig ein anderes Lied in den Sinn? Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich so ein ähnliches Lied kenne, komm aber nicht drauf was für eins das ist.

Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen. :) Mein grauen Zellen wären euch sehr dankbar...

gruß Junsas

Naja das Lied ist einigermaßen. Man kann es aber doch ab und zu höhren^^.
Ich stehe halt nicht auf so "ruhige" Musik.

MfG Kuddel

Zurück
Oben