• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

44 Euro habe ich bezahlt, ist sogar günstiger als auf Amazon
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

immer diese preisvergleiche... wenn euch das spiel was wert ist würdet ihr euch nicht ständig über den preis unterhalten. ist ja schlimm. geiz macht spießig
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Nice ... dann geh ich mal in den Saturn .. da müsste der Preis ja ähnlich sein :)

@Holzbursche

Wie bist Du denn drauf ? Ist doch normal das man schaut ... wenn ichs hier um die Ecke günstiger kriege als über den Versand, ist das doch eine gute Sache. Bei anderen Artikeln oder Dienstleistungen schaut man ja auch drauf das man einen guten Preis bekommt und bei Luxusartikeln wie Games sowieso ^^

Für die gesparten Euro kauf ich lieber noch was schönes für meine Kinder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

I LOVE MAX PAYNE

habe mir seiner Zeit extra ne 4200 Ti gekauft !!!

Edit: mag ja nicht böse sein ;) aber ich finde die Grafik hübscher als Diablo 3 *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. :):):):):):):)


Heut kommts an!!!!
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

He he,

ich habs schon gestern im Briefkasten gehabt. :lol: Leider konnte ich es gestern noch nicht zocken, da das Spiel erst zum heutigen Releasetermin freigeschaltet wurde.

Heute Morgen gestartet und die ersten Einstellungen unternommen. Heute Mittag nach der Arbeit gehts dann endlich los. :):):):) Freu


Max Payne is coming back....


Grüße
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Es ist da!!!!!
Jetzt installieren!!!!!

Gruß!
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Ganz großes Kino bei mir. Eine Stunde Installieren, dann lädt er die Patches, will die installieren, Avira erkennt die MaxPayne3.exe erstmal als Virus und schießt das Programm ab, jetzt sagt er mir ich soll es neu Installieren...
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Obwohl man sich über das Leid anderer nicht erfreuen sollte musste ich gerade echt lachen. Schade das ich deinen Gesichtsausdruck nicht gesehen haben :D


Ich selbst warte mit dem Kauf noch nen Monat, hoffe es kommt noch ein Patch vorher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

der|pate schrieb:
Ganz großes Kino bei mir. Eine Stunde Installieren, dann lädt er die Patches, will die installieren, Avira erkennt die MaxPayne3.exe erstmal als Virus und schießt das Programm ab, jetzt sagt er mir ich soll es neu Installieren...

Na das geht ja gut los :D
Schnell berichten Leute..:) Ich bin nämlich noch unentschlossen es zu kaufen.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Es gibt zum Glück eine "Reparieren" Funktion auf der DVD, hat in 2 min die fehlenden Dateien wieder nachinstalliert, jetzt hab ich das Antivirus deaktiviert und zusätzlich ausnahmen hinzugefügt, mal hoffen das es jetzt geht
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Man sollte alle Antivirenproggies und die Firewall beim installieren ausschalten
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Mein MP 3 wartet noch geduldig im Rucksack auf die Installation heute abend. Kann man die die Sprachausgabe auf Englisch setzen bei der Installation?


Mogwai
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Mogwai schrieb:
Mein MP 3 wartet noch geduldig im Rucksack auf die Installation heute abend. Kann man die die Sprachausgabe auf Englisch setzen bei der Installation?


Mogwai

Es gibt Rockstar Games mit deutscher Synchro? Bei mir waren die immer Englisch maximal mit dt. Untertiteln.

Auf Konsole gibts jedenfalls nicht mal Untertitel für die portugiesischen Dialoge...und davon gibts ne Menge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Sprachausgabe ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln, Max Payne hat auch wieder seine alte Stimme
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Kann man MP3 auch mit einem Joystick am PC zocken?
 
Zurück
Oben