• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

*reibt sich die Hände*

Whoa wie ich dem 1. Juni entgegenfieber, total verrückt. Und was R* da abliefert im Vorfeld noch vor dem PC-Release hat auch schon was von "Thriller". Es erinnert bisschn an "Cliffhanger" - Panik, Erleichterung, tief Luft holen - dann wieder Panik schieben, wieder ne kurze Erleichterung.....hin und her!

Das' fast genauso schlimm wie damals als kleiner Junge kurz vor Heiligabend. Spannung pur und nicht genau zu wissen was man da unterm Tannenbaum finden wird. :D

48 stunden noch oder so dann sollte man endlich ma PC-gameplay zu sehen bekommen.
Ai ai ai!
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

bei mir stand, dass es ab dem 29 verfügbar ist, also schon heute oder Morgen müsste da sein!!!
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Haste über Steam geordert, oder Retail?
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

ich weiß nicht genbau, was du meinst

ich habe bei einem österreichischen shop bestellt
gemando.at

wenn du unter mp3 gehst, steht da ab dem 29 verfügbar :D
Ergänzung ()

was?
jetzt steht da ab dem 31!

was soll das?
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Naja in der Schweiz schon erhältlich^^^^ bin grad am installieren 4!!!!! Dvds

sche....... zu früh gefreut :Ein Patch ist erforderlich bevor Max Payne 3 das erstmalig genutzt werden kann und der wird erst zum Download freigegeben wenn das offizielle veröffentlichdatum erreicht ist,naja das wäre dann wohl Morgen ^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Hmmm....kp genau. Das' das was ich meinte von wegen "Cliffhanger". Hin und her, drunter und drüber. R* hat irgendwas am laufen, der Release-Tag in Amerika wurde an Europa angepasst, von 29. Mai auf 1. Juni. Auf der R*-Webseite wurde vor 4 Tagen ein PC LAUNCH TRAILER angekündigt doch der lässt auch auf sich warten. Naja...

Mit Steam oder Retail meinte ich ob du das Spiel digital vorbestellt hattest oder in irgendnem Handel. Denn ich hab gehört ab heute Abend wird der "pre-load" freigegeben auf Steam. Mit diesem "pre-load" kannste so gut wie 99 % des Spiels schon ma im Voraus laden in deine Steam-bibliothek und am offiziellen Erscheinungs-datum wird dann so ne Freigabe mit dem letzten Prozent geschaltet von Steam aus und dann kannste loslegen mit Max Payne 3. Sofern ich das richtig verstanden habe.

Da das Spiel ja doch etwas größer ist und viele den "pre-load" in Anspruch nehmen wollen, werden die Downloadraten über Steam wohl auch dem entsprechend niedrig sein. Manche regen sich schon auf weil sie meinen es würde nicht fertig geladen sein bis zum offiziellen Erscheingsdatum, 1. Juni.

Aber den Salat haste ja nich da du über den "normalen" Handelsweg bestellt hast, Retail (also das Spiel/die Software mit Verpackung etc.). Is auch besser so denk ich ma. Was dein Händler da jetz verzapft mit dem Datum weiss ich nich, doch ich denke ma der Verkauf vor dem 1. Juni ist irgendwie gesetzlich untersagt. KP ehrlich gesagt, vermute ich nur.

Naja, am 1. Juni sollte es überall in Europa und auch in Amerika am Start sein. Wie gesagt, 48 Stunden noch oder so. Nach 10 Jahre langem Warten auf Max' Rückkehr kann man die Paar Tage sicherlich auch noch verkraften, irgendwie. Beispielsweise John Woo Filme gucken zum Zeitvertreib. Die guten alten Streifen aus den 80er und 90ern - "Heroic Bloodshed" is das Stichwort :daumen:
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

morgen kommt bei mir WAVi an!

dann kann ich den schon vor testen und dann gleich den MP3 auf dem Ferseher zocken :)
Weiß nicht ob ich den Gamepad oder Tastatur / Maus verwenden soll??


mit meiner 6000 Leitung würde ich ganzen Tag brauchen ,.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

crazy_tomcat schrieb:
Naja in der Schweiz schon erhältlich^^^^ bin grad am installieren 4!!!!! Dvds

Holy Moly, beneidenswert ^^

Meinste du könntest n paar Screenshots machen von den Optionen ausm Grafikmenü und hier hochladen? Keine Eile natürlich, aber vllt noch heute im Laufe des Tages? Da wär ich dir echt dankbar für. Kannste auch gerne in-game aus dem 1. Kapitel Schnappschüsse machen, so lange nich zuviel gespoilert wird sollte ja keiner hier n Problem damit haben endlich ma wirkliches PC-gameplay zu sehn. Sonst einfach "spoiler tags" drum rum und gut is. Wenn das irgendwie ginge wäre ich dir echt sehr vebunden :)

Falls das alles nich geht, schauste zumindest ma kurz rein und berichtest wie die Kiste läuft? Fps, gefühlter Port oder doch tatsächlich PC-Parallell-Entwicklung, billiger Directx11 Kram oder nich etc...einfach ma deinen Eindruck schildern von dem Produkt.

PS: Schau ma ob am Anfang des Spiels irgendwas von wegen "PRESS START TO PLAY" steht oder nich ;)

Ach son Mist....na dann schauste morgen wieder rein hier? ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (buchstaben-salat)
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Wie schon geschrieben :GEHT nicht :rolleyes::rolleyes:

Ein Patch ist erforderlich bevor Max Payne 3 erstmalig genutzt werden kann.
Und der wird wohl mit der onlineregistrierung erst Morgen fällig sein,naja installiert isses schon mal :):)
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Nee kommt nicht ;)
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Amazon hat meines heute früh versendet. Kommt es dann morgen oder erst am Samstag?
Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2012
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

das dürfte dann heute abend / morgen früh im Zielpaket zentrum sein und dann morgen bei dir
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Bitte unterlasst es, jeder einzeln eueren Lieferstatus zu posten!

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun! :rolleyes:

Außerdem gibt es das Spiel ja schon z.B. im Saturn (München). 59,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Ich konnte mein PC-Exemplar gerade im Media Markt kaufen, ich hatte nicht mit 4 DVDs gerechnet. Die Installation wird eine weile dauern, aber man kann ja so wie es aussieht eh erst ab morgen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Was hats denn beim Media Markt gekostet ? Bin schwer am überlegen ob ichs mir holen soll :D
 
Zurück
Oben