Maxdome, Lovefilm oder was?

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen,

würde gerne Filme streamen und nicht immer zur Videothek fahren um mir da welche zu leihen.

Bei Lovefilm gibts ja ein Angebot für 12€ im MOnat soviele Filmne zu leihen, also per Post zu bekommen und soviele wie man möchte ausleihen über Video on Demand.

Kennt sich einer mit solchen angeboten aus? Es ist nicht uninteressant, da ich ne PS3 und nen IPad habe und bald ne Glasfaserleitung :D

Hat wer erfahrungen mit Lovefilm oder Maxdome?

MfG

PS: mein TV ist ein Pana 50gt30

Zuletzt bearbeitet:
ich habe lovefilm und bin sehr zufrieden damit. die auswahl ist gut, beim video on demand allerdings nicht ganz so umfangreich. wenn die post mitspielt, hat man bei dem 12 € angebot zwei filme die woche. samstag bekommen montag weg dann mittwoch den neuen, donnerstag weg und samstag den nächsten. die schnelligkeit der post ist allerdings schwankend. donnerstag weg und erst montag bei lovefilm kann schon mal vorkommen.

Ganz klar Lovefilm!

Mit etwas Glück kannst du als Neukunde fast umsonst mehrere Monate leihen, einfach mal MyDealz oder andere Schnäppchenseiten beobachten.
Selbst als Bestandkunde habe ich nur ein einziges Mal seit Ende 2008 den vollen Preis für ein Paket bezahlt. Auch als Bestandskunde bekommt man von Lovefilm oft genug attraktive Angebote, z.B. ein Monat zahlen, aber für drei Monate leihen.
Allerdings erhält man diese natürlich nur, wenn man nach einer Zeit kündigt, aber dauerhaft Lovefilm ist zumindest für mich nichts, da man irgendwann alle Filme, die man möchte, gesehen hat. Da braucht es ein bisschen Zeit, bis sich die Wunschliste wieder füllt.

Der Service ist hervorragend. Lovefilm ist zudem sehr kulant, bei recht kuriosen Problemen wurde mir ein Gratismonat geschenkt. Wird ein Film verschickt, schafft es die Post zu 90%, dass dieser am nächsten Tag im Briefkasten liegt. Wirfst du ihn dann noch zur letzten Leerungszeit wieder ein, ist er am nächsten Tag wieder im Lager, sodass der nächste Film losgeschickt werden kann.

Wenn ich mich nicht irre, kann man für 10€ bei Lovefilm auch 2 Filme gleichzeitig zu Hause haben (und in diesem Paket im Monat insgesamt 4 Filme).

Ich habe gestern die 30 Tage testen mal angefangen und gleich das Video on Demand mit der PS3 ausprobiert. Es lief nach ein wenig Anlaufschwierigkeiten recht gut. Nur die Filmauswahl ist nicht soooo riesig, aber wenn im TV nichts läuft, findet man da sicherlich einen Klassiker. Nur die (Video-)Qualität scheint nicht so pralle. Wir haben eine Röhre, da merkt man das nicht so sehr, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf größeren LCD's (ab 32 Toll) doch sichtbar ist.
Also den Video on Demand als netten Zusatz sehen.

Den DVD-Versand kann ich leider noch nicht beurteilen, mal schauen wie sie sich schlagen.

Zurück
Oben