MB RAM freigegeben ,

pzyco

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
122
Moin , mir ist aufgefallen das wenn ich Warzone starte kommt unten ein Tacho wie auf dem bild und da steht RAM Freigegeben und der wie beim auto von links nach rechts geladen es Funkioniert danach auch alles aber wieso kommt das mein pc ist 4 wochen alt lg
Ergänzung ()

habe seit 2 tagen ein neue maus und tastatatur aber denke nicht das es daran liegt..
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-05-19 at 09.59.46.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-19 at 09.59.46.jpeg
    52,1 KB · Aufrufe: 222
Sieht nach irgendeiner dubiosen Tunning Software aus.
Wenn du rechtsklick drauf machst, kannst du was öffnen ?

Bzw.: ist da ein Symbol unten rechts über welches du diese Software aufrufen kannst ?
Generell: wenn da was installiert ist: runter damit.

Windows regelt das selbst.
 
Du hast irgendeine Software im Hintergrund laufen, die meint, da wäre was freizuschaufeln.
Software deaktivieren und gut ist.
 
wie sehe ich das bin echt neu am pc und hatte das problem bis jetzt nicht also seit gestern und musste mir eine app für meine maus und tastatur herunterladen aber denkt ihr das kann es sein
 
pzyco schrieb:
musste mir eine app für meine maus und tastatur herunterladen
Musstest du sicher nicht. Mäuse und Tastaturen funktionieren in Windows, ohne irgendwelche Treiber oder Apps manuell zu installieren.

Öffne mal den Task Manager -> Erweiterte/Detaillierte Ansicht -> Autostart und poste hier einen Screenshot der Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Nachtrag zu @Powl_0

Weg zum Taskmanager: Rechtsklick auf Taskleiste und im erscheinenden Menu "TaskManager" auswählen ;)
 
ich habe es danke euch es war die app wegen der maus und tastatur Cortex Launcher war was von Razer
 
mach bitte mal ein Foto vom Taskmanager/Autostart und poste es hier
 
Ist von Razer ... nennt sich Razer Cortex ...
 
Den Verschlimmbesserer brauchste nicht, Empfehlung: Deinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
okay es ist immer noch das obwohl ich es deaktieviert habe sehe es halt noch Status ist aber Deaktiviert
 
Deinstalliere es über die Systemsteuerung unter Apps.
 
Zurück
Oben