McDonalds Monopoly

CleFe

Cadet 4th Year
Hallo,
Ihr habts ja sicher alle mitbekommen.. Monopoly ist wieder am laufen..
Weiß irgend jemand welche Straßen selten sind ?

Ich hab:

2x Goethestraße
2x Parkstraße
jeweils 1x:
Elisenstraße
Turmstraße
Theaterstraße
Seestraße

Tja, ist wie Monopoli, wie der Name schon sagt... Wenn bestimmte Straßen hast, bekommst bestimmte Preise dafür. Ausserdem gibts auch massig Sofortgewinne: Angefangen von einer Apfeltasche bis hin zu einem Auto oder einer Reise...

Es ist immer das Gegenstück selten! ;)

Den 20 € Gutschein hat ich letztens auch schon .. weggeschmissen.

Wenn man alle drei Straßen einer Farbe hat, hat man doch noch nicht gewonnen!? Dachte man könnte erst damit an der eigentlichen Verlosung teilnehmen?

Ist glaub ich unterschiedlich, die Autos werden jedenfalls per Los vergeben - und das Haus will ich nicht gewinnen - hab ja kein Grundstück dazu :D

Das Grundstück ist das vergleichsweise kleinste Problem wenn du ein Traumhaus im Wert von 1 Mille gewonnen hast.. Da nimmst doch gerne nen Kredit auf.

Also laut MD sind die "Traumhäuser" 170.000 (bzw. 120.000 in Österreich) wert?

Anhänge

• mcd_traumhaus.jpg
    mcd_traumhaus.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 506
Ja gut die Monopoly Aktion gibts ja nicht das erste mal. Bis jetzt hab ich allerdings nur Sofort Gewinne ala Cheeseburgern, Mc Flurry und Apfeltasche gewonnen^^.

das sind ja wohl mir abstand die besten gewinne, die man abräumen kann :)

Hat schon jemand dabei gewonnen?
Hat überhaupt jemand schonmal beim Gewinnspiel etwas gewonnen?

Also diese Minigewinne, z.B. nen Burger hat man ja öfter schon mal.

Ich denke die großen Geld und Sachpreise werden auch ausgezahlt, sonst wär da ja schon jemand da hinter gekommen. :freaky:

Mich würde es wirklich mal interessieren ob da mal jemand gewonnen hat.
Die Straßen sind wohl sehr rar, wenn überhaupt vorhanden oO - So eine Aktion kann ja nur dazu führen, dass man sich die Menüs kauft.

Oder es ist so (was wohl eher wunschdenken ist), dass es zb die Parkstraße nur im Norden vertreten ist und das Gegenstück die Schlossallee zb nur im Süden. So hätte man sich noch austauschen können. Führt dann wohl zu Konflikten ;)

Mit den Hälften von den grossen Preisen ist es ja logischerweise immer so, dass die eine Hälfte sehr häufig ist und die andere seeeeehr selten ;)
Aber wenn man da natürlich schon ein 'halbes' Haus in der Tasche hat, holt man sich gerne noch ein paar Burger für die vermeintlich andere Hälfte ;)

Zurück
Oben