Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
McDonalds Monopoly
- Ersteller CleFe
- Erstellt am
Firestorm-
Lt. Commander
Tja, ist wie Monopoli, wie der Name schon sagt... Wenn bestimmte Straßen hast, bekommst bestimmte Preise dafür. Ausserdem gibts auch massig Sofortgewinne: Angefangen von einer Apfeltasche bis hin zu einem Auto oder einer Reise...
M
Mr. Snoot
Gast
Es ist immer das Gegenstück selten! 
Den 20 € Gutschein hat ich letztens auch schon .. weggeschmissen.
Den 20 € Gutschein hat ich letztens auch schon .. weggeschmissen.
G
Green Mamba
Gast
Wenn man alle drei Straßen einer Farbe hat, hat man doch noch nicht gewonnen!? Dachte man könnte erst damit an der eigentlichen Verlosung teilnehmen?
M
Mr. Snoot
Gast
Ist glaub ich unterschiedlich, die Autos werden jedenfalls per Los vergeben - und das Haus will ich nicht gewinnen - hab ja kein Grundstück dazu 
Firestorm-
Lt. Commander
Das Grundstück ist das vergleichsweise kleinste Problem wenn du ein Traumhaus im Wert von 1 Mille gewonnen hast.. Da nimmst doch gerne nen Kredit auf.
M
Mr. Snoot
Gast
Firestorm-
Lt. Commander
Gauder schrieb:Also laut MD sind die "Traumhäuser" 170.000 (bzw. 120.000 in Österreich) wert?
Also ich meine mich zu erinnern dass letztes Jahr mit dem Traumhaus im Wert von 1 Million geworben wurde...
kA von PCs
Lieutenant
Es gibt insgesamt 1 Million Euro von Visa (10 x 100.000€).
Firestorm-
Lt. Commander
Okay, Grund genug morgen mal ordentlich zum McD Essen zu gehen!
sebbla
Lieutenant
Mich würde es wirklich mal interessieren ob da mal jemand gewonnen hat.
Die Straßen sind wohl sehr rar, wenn überhaupt vorhanden oO - So eine Aktion kann ja nur dazu führen, dass man sich die Menüs kauft.
Oder es ist so (was wohl eher wunschdenken ist), dass es zb die Parkstraße nur im Norden vertreten ist und das Gegenstück die Schlossallee zb nur im Süden. So hätte man sich noch austauschen können. Führt dann wohl zu Konflikten
Die Straßen sind wohl sehr rar, wenn überhaupt vorhanden oO - So eine Aktion kann ja nur dazu führen, dass man sich die Menüs kauft.
Oder es ist so (was wohl eher wunschdenken ist), dass es zb die Parkstraße nur im Norden vertreten ist und das Gegenstück die Schlossallee zb nur im Süden. So hätte man sich noch austauschen können. Führt dann wohl zu Konflikten
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Meine Gewinne:
2 x Burger
1 x Cappucino
und fast 100.000€ von VISA...habe 2 von 2 Hälften der VISA Zeugs da gekriegt. Leider 2 mal die gleichen -.-
DaveStar
Commander
Mit den Hälften von den grossen Preisen ist es ja logischerweise immer so, dass die eine Hälfte sehr häufig ist und die andere seeeeehr selten 
Aber wenn man da natürlich schon ein 'halbes' Haus in der Tasche hat, holt man sich gerne noch ein paar Burger für die vermeintlich andere Hälfte
Aber wenn man da natürlich schon ein 'halbes' Haus in der Tasche hat, holt man sich gerne noch ein paar Burger für die vermeintlich andere Hälfte