McDonalds Monopoly

Nicht mal wenn se mir alle Straßen schenken würden, würd ich da essen...

ganz sicher das du für nen haus, 100.000€, nen land rover, flachbildfernseher, fluggutschein, traumreise, motorroller, blackbarry, fatboy nichtmal nen burger dort essen würdest? :p

man, jetzt hab ich wieder hunger :D

Klar... die immer am lautesten schreien, sie würden nie da essen, sind am häufigsten da. tsss

So schlecht is McDoof nun auch nicht, das man nicht ab und an mal wenns schnell gehn muss, da essen kann. Oft isses besser als der schimmlige Döner von nebenan oder der Currywurst, die nach Ketchup schmeckt.

Oh Mann wie doof muss man sein?! Kapiert Ihr nicht, dass es einen nur berechtigt an der Verlosung der großen Gewinne teilzunehmen, wenn man die Straße Komplett hat? Wer also glaubt, nur weil er irgendetwas Komplett hat hat bereits gewonnen, hat sich geschnitten.

Klar gibt es Auto und Co. als Sofortgewinne, das ist dann aber 1 Sticker auf dem SOFORTGEWINN draufsteht + der entsprechende Preis.

Ergo, bringt es überhaupt nix, im Müll zu wühlen, oder Sticker zu kaufen.

Ja, bin ich! Lese mal die Teilnahmebedingungen genau durch!

Das was du in den Teilnahmebedingungen heißt nur, das wenn man einen Land Rover gewonnen hat, nicht wählen kann, ob Discovery, Freelander oder Range Rover Sport.

;)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gebt mal bei ebay "McDonalds Merry Monopoly NORDBAHNHOF" ein.

Da verkauft einer den Nordbanhof vom letzten/abgelaufenen Monopoly...

Geboten wurden unfassbare EUR 44.510,00 . :evillol::freak::freaky::evillol::freak::freaky:

NEIN!

Die Rover sind als Sofortgewinne und Verlosungsgewinne ausgewiesen! Glaubt an was ihr wollt!

zeit sich weihnachtsspeck zu gewinnen :P

das "beste" was ich gewonnen hab, war ein bigmäc :D

beim letzten mal hab ich innerhalb von 2 wochen ca 10 cappucinos gewonnen... und keinen einzigen eingelöst...

ach kinder
das ist doch alles quatsch

vorallem seitdem das ereingnisfeld dabei ist.

ich war letztens mit ein paar freunden im MC und wir haben gemeinsam 30 sticker geöffnet

darunter waren 2 eis -.- (keins von mir:( )

Daran sieht man wie selten man was gewinnt.

Aber die Ebay Auktionen sind geil;)

grüße Jones

ps. Geht lieber zum Subway, ist viel besser dort

Ich war letzten Sonntag mit meinem Kumpel bei McDonalds. Habe dort 2 Maximenüs bestellt und im Müll rumgewühlt und noch irgendwelche anderen gefragt, ob sie die Sticker noch brauchen.

2 Stunden später war mir kotzübel und außer insgesammt 90€ in Gutscheinen haben wir nichts gewonnen.

Ich war nach auch mal wider beim Mcd und hab nen cappocino gewonnen.
Mein Kumpel hatte den Westbahnhof und noch ein paar Straßen. Das war sein 4ter Bahnhof. Da könnte er jetzt an der Verlosung teilnehmen oder?

Zurück
Oben