McDonalds Monopoly

Hallöle,
hat wer Rathausstraße für mich??
Wär nett,
würds für 5€ kaufen

Oh, wer sollte die denn verkaufen? Und das für 5€.

Ich hab auch Haupt und Bahnhofsstraße.
Rathausstraße ist bei den Grünen die seltene.
Die kostet bestimmt 50.000€ oder noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
das letzte mal hatte ich etwa von fünf gruppen jeweils zwei - wahr schon sehr lustig, die letzten dann jeweils nicht bekommen zu haben. wir haben dann auch mal unter kumpeln zusammengeworfen - wir haben nicht eine gruppe vollbekommen...

so long and greetz

Gibts das Monopoly zeug nur in Menü's, oder auch wenn ich nur 1x große Pommes kaufe?

(ich mein die sticker^^)

Ihr seit doch Träumer :D

Gewinnen werden Hunderttausende, das Traumhaus alleine wird sicher 10.000 mal "gewonnen", die Gewinner kommen dann allesammt in ne Mischtrommel ..

Teilnehmen kann man ja sogar telefonisch so wie ichs mitbekommen habe. Also ich kenne niemanden der bei McDonalds mehr als nen 20€ Gutschein gewonnen hat. Und mein relativ großer Bekanntenkreis geht regelmäßig zum Mc'i.

mfg,
Markus

Hi,

ich habe eine etwas seltsame Frage- hat jemand von Euch noch ältere McDonald’s Sticker? Also von dem Gewinnspiel 2006/07 zum Beispiel oder auch ältere übrig?
Meine Tochter (6) möchte umbedingt(ja, die kleine prinzessin kann gewaltig nerven:roll: ) diese Sticker zum Spielen haben (scheint in ihrer Klasse mode zu sein) aber ich will ihr verständlicherweise nicht umbedingt die geben die mein mann & ich aus dem aktuellen Spiel gehortet haben- da sie ja die dinger eh nur zum einkleben ins Stickeralbum braucht.
Hat jemand also Sticker von den letzten Aktionen? ich zahl selbstverständlich auch was dafür. Wäre super wenns klappen würde!

ich hätte noch die elisenstrasse und die berliner straße von irgendnem gewinnspiel...

dieses jahr hab ich schon 2 eis. 2 kleine getränke, ein jochen schweizer schlüsselband und halt diese 20€ gutscheine gewonnen :D
dann hab ich neue straße, museumsstraße, goethestraße, seestraße, lessingstraße, parkstraße, chausseestraße, bahnhofsstraße und elisenstraße, brauch jemand was? :D

mfg Mc-Flurry

edit: @ markus, nein, ist dieses mal glaube nicht so, die straße zum haus gibt es einfach nur so viele male wie es das haus gibt ;)

das war irgendwann mal so, aber dieses jahr glaub nicht...soweit ich weiß :D

hi!

Wieviel möchtest du denn für die beiden straßen? Also elisen und berliner? Inkl Versand (einfach mit normalen brief)?

hi,

hab mir gerade sagen lassen sie braucht auch noch bahnhöfe...also hat jemand noch alte Bahnhöfe aus den letzten aktionen?*seuftz*

Hehe, geh doch einfach mal ins McDonalds an die Abfallwägen ^^ Es gibt dutzende Leute die ihre Sticker gar nicht erst wegmachen. Allein davon könnte sich ein Penner während der Aktion dumm und dämlich fressen mit BigMac's, Apfeltaschen, kleinen Getränken usw.

LOL. ich fall vom Stuhl. da bezahlt echt einer für die Straßen beim Monopoly. LOL.

NUr mal so zur aufklärung. ne volle Straße bringt einem nichts außer an der Verlosung teilzunehmen! und da gibts massig leute die mitgemacht haben, da dies auch per Telefon möglich ist. Einzig und allein die Sofortgewinne sind wirklich was wert. und die kommen leider nur so oft vor, wie sie zu gewinnen sind. Also sind diese Visa dinger vll 5-6 mal vertreten (ein Teil wird ja noch verlost! weiß nur nimmer wie viele). und jetzt überlegt mal wieviele von diesen Stickern existieren. nen paar millionen werden es sein. Viel glück zwischen den Millionen die 5 Visa dinger zu finden oder die 5 Autos... lol. Gewinnchancen sind so hoch wie beim Lotto. XD

immer wieder lustig zu sehn, wieviele Leute sich kein Bild von den Zahlen und Wahrscheinlichkeiten machen können, um dies bei sowas geht....

PS: bei McDonalds ess ich trotzdem jetzt regelmäßig. aber vornehmlich weils schmeckt. Ess so gut wie nie ein Menü dort. :P ach ja und zur klärung. nein Synra, du bist nicht gemeint!

Mich würde echt mal interessieren, wieviele Sticker so im Laufe des Gewinnspiels über die Theke gehen... Die Wahrscheinlichkeit ein Haus zu gewinnen, ist bestimmt geringer als ein 6er im Lotto... aber Achtung: Ich hab schon die Parkstraße... *grübel* Mir fehlt nur noch die Schlossstraße zum Traumhaus... ab zu macen :D ... Wie ist das eigentlich: Bei unserem Mcdonalds gibts keine frei zugänglichen Müllcontainer... Aber im Restaurant sind zwei größere Behälter... kann ich die einfach mal aufmachen und reingucken(weil die sind in einem Regal zum ausfahren versteckt) oder ist das deren Privateigentum ? :freaky:

Ich glaub Müll ist Privateigentum. Zumindest solange er in der Tonne vom HAus ist. Könnten ja auch andere sensible Daten drin sein. Normalerweise müssen diese zwar unleserlich gemacht werden aber das passiert meist nie. Genaues weiss ich allerdings nicht.

Wobei ich denke, dass die Mitarbeiter angehalten sind, eventuelle Sticker unbrauchbar zu machen, die Sie im Müll finden. Bzw. man in keinem McDoof so einfach an deren Müll kommt.

Bäh... McDonalds-Fraß. Wer tut sich denn sowas an??? Nicht mal wenn se mir alle Straßen schenken würden, würd ich da essen...

Zurück
Oben