• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mech-Games gesucht.

Forlorn schrieb:
Das MP funktioniert im Sofortgefecht ( alle Mechs ) und Singleplayer ( 3 Mechs ).

Klasse hab ich einen Grund die Storie zum 10. Mal durch zu spielen!
Hoffe der Bloodasp funktioniert im Singleplayer
 
BloodAsp läuft... :)
 
Hi
Ich hab mal vor ein paar Jahren "Shogo" gespielt.
Die Grafik war damals top aktuell.
Manchmal war man als Mech in großen Städten oder Außenarsenalen unterwegs, manchmal aber auch als Männchen in Innenlevels.
Man konnte auch seinen Mech in ein Fahrzeug verwandeln oder damit fliegen.
Hier die offizielle Homepage: http://www.shogo-mad.com

Eigentlich ist das keine reine Mechsimulation, aber sowas in der Art :)
 
(_H.A.W.K_) schrieb:
Hi
Ich hab mal vor ein paar Jahren "Shogo" gespielt.
Die Grafik war damals top aktuell.
Manchmal war man als Mech in großen Städten oder Außenarsenalen unterwegs, manchmal aber auch als Männchen in Innenlevels.
Man konnte auch seinen Mech in ein Fahrzeug verwandeln oder damit fliegen.
Hier die offizielle Homepage: http://www.shogo-mad.com

Eigentlich ist das keine reine Mechsimulation, aber sowas in der Art :)


Das Game is für mich der einzige Grund, warum ich noch einen PC mit Win98 drauf hab.
Unter XP läuft das bei mir den. liegt an der GraKa udn is bei vielen games so...
..muss ich mich halt mit abfinden.


Aber in Punkto Speed und Präzision hab ich selten eine Mech-Game-version gesehen, die ist wie Shogo.

Das is einfach mal richtig genial und schnell zu zocken. Halt völlig ohne Wartezeiten oder sowas.

Und der Mech-Mode gefällt mir eindeutig besser. Immer den schnellsten Mech udn so oft wie möglich Fahrzeug-Modus für noch mehr Speed und das "schweben-Feeling" :cool_alt:
 
Du must im FreeMarket entweder zwei Vulture(Ares), zwei Madcat II(BloodAsp) oder zwei Thanatos(Avatar) kaufen, danach wieder einen verkaufen, dann ist der im Inventar vorhandene ein neuer Mech. Der CBill-Wert ist ein anderer als im Original. Das passiert rein zufällig, Du musst es eventuell wieder wiederholen. Das liegt daran, das das MektekTeam die Slots im Sourcecode verwenden.
 
Zurück
Oben