Mechanische Tastatur mit Display?

Cassius1985

Captain
Moin,

hat von euch schonmal jemand eine Mecha mit Display gesehen?

Ich mag auf das Display meiner G15 nicht mehr verzichten, hätte aber gerne eine Mecha :/

Viel Rumbasteln wollte ich auch nicht, das wird auch ziemlich schwierig das Display der G15 aus zu lagern...

Ideen? Vorschläge?

Mecha mit Display gibt es keine (aktuelle... gab mal eine uralte Industrietastatur mit Display ;-) Aber es gibt von Roccat eine Software mit der man sein Smartphone als Display verwenden kann, ist glaub ich mittlerweile im offenen Betatest.

http://power-grid.roccat.org/en/Home/

Was natürlich immer gehen sollte ist ein zusätzlicher Monitor (außer du hast schon die volle Anzahl für deine Grafikkarte).
Es kann ja auch was "kleines" günstiges sein, z. B. ein gebrauchter Dell 1908FPT (19 Zoll, 1280x1024, 45€).

Ich habe dafür beim Umstieg auf Mecha meine alte und leicht defekte G15 umgebaut und das Tastaturfeld entfernt, da das Display keine Schäden aufwies. Jetzt sind zwar insgesamt 4 Tastaturen im Gerätemanager installiert (3x für die Mecha), aber hey, dafür eine Mecha mit Display^^

roccat power grid sieht mal richtig geil aus! Danke für den Hinweis!

Ich pushe / "schände" den alten Thread mal, da ich auch gerne eine neue Gamer-Tastatur mit Display hätte - die aber mechanische Tasten haben soll. Das PowerGrid und die G910 bieten ja diese SmartPhone Geschichte, die ich aber nicht haben will.

Hat da jemand 'ne Info, ob es da was anderes inzwischen gibt?

Die einzige Hoffnung war das G910, dass es mit Display angeboten wird, da es das nicht bietet, ist das Smartphone die einzige Alternative dafür. Auch zukünftig ist da nichts angedacht.
Evtl. kommt noch was von Mad Catz / Cyborg, aber da seh ich preislich das K.O.-Kriterium

Sehr geil, leider auch sehr teuer :)

Leider passt mein Handy nicht hochkant rein, da die Tastatur auf so einem ausziehbaren Brett unterm Schreibtisch liegt :/

Edit: Ist ja nur ne Halterung, dachte es wär ein Dock... von daher passts :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben