• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airbourne macht mich fertig

connydachs

Newbie
Ich hab mir das neue Medal of Honor gekauft.
Es läuft aber total komisch und ruckelt die ganze Zeit. Hab schon zweimal neu installiert. Aber der Fehler geht nicht weg.
Habe einen neuen Laptop mit 1,6 GHz. 500MB Arbeitesspeicher und einem Grafikchip. Aber der ist ganz neu, daran kanns doch nicht liegen:(

Wundert mich nicht, das Laptop ist denk ich mal zu langsam :) Sollte das ein 1,6GHz Single Core sein erst recht. 500MB RAM sind auch zu wenig für das Spiel.

Welchen Grafikchip hast du denn?

ich glaube auf der Packung stand 8100 oder so...der Laptop ist aber ganz neu. Was ist Single Core?

8100er laut meiner Kenntnisse existiert die nicht, Single Core ist ein Kern, also ein Prozessor!
Ich glaube deine Kiste ist zu "schlecht" dafür!
Wie sind denn die Ruckler?!Wieviel FPS?!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
connydachs schrieb:
Habe einen neuen Laptop mit 1,6 GHz. 500MB Arbeitesspeicher und einem Grafikchip. Aber der ist ganz neu, daran kanns doch nicht liegen:(
Ein brandneuer VW Golf kann auch mit einem 10 Jahre alten Ferrari nicht mithalten! :lol: Und für Airborne braucht man sicher sowas wie einen Ferrari (=Unreal 3 Engine!!)

Kann ich das Spiel denn wieder zurückgeben. Hab immerhin 50 Euro dafür bezahlt, der Verkäufer bei Media Markt hat gesagt ich könnte das spielen.

Naja versuch es halt einfach! Geh hin zum MM und sag, dass der Verkäufer gesagt hat du kannst es spielen - in der Praxis ist das dann aber nicht so gewesen. Dann wirst du eh sehen, was die dazu sagen ;)

Mir tun die Leute immer irgendwie Leid, die nicht so die Ahnung haben und sich dann schlechte Sachen kaufen und nachher enttäuscht sind :(

Warum können die sich nicht vorher informieren?

Haste mal genauere Informationen über den Laptop? Z.B. die genaue Bezeichnung von Prozessor und Grafikchip.

Aber auch so sind 512MB RAM nicht so der Hit.

Vll läufts ja auch geringeren Grafikeinstellungen (was dem RAM zwar nicht sooo sehr hilft, aber dem Rest)?

RUCKELN :D

na klar kannst das zurückgeben, naja zumindest mal probieren ;)

Das meinst du doch nicht ernst :rolleyes:

Entweder du rückst mit ordentlichen Informationen über den Laptop raus, Marke, Modell, etc. oder dir hilft hier keiner bald mehr. :freak: Solche Aussagen mit AMD Aufkleber sind schon ziemlich verdächtig ...

Da braucht man sich nicht mit der PCs auskennen um sich diese Infos holen zu können. :stacheln: Noch dazu wenn du ihn selber gekauft hast?!

1800Mhz AMD... Hmm...
Naja, zwar immernoch unpräzise, aber egal.

Ist nicht so das super Gamerlaptop.
Aber ein echt gutes Office-Teil ;)

Wie teuer war denn das, wenn ich fragen darf ( würd gerne wissen, ob du zuviel bezahlt hast^^)?

moin,

da du die verpackung bereits geöffnet hast, kannste das zurückgeben vergessen. das spiel nimmt dir kein mensch mehr zurück.

gruß

Versuchen würde ich es trotzdem und dort ganz stur behaupten, dass der Mediamarkt Mitarbeiter behauptet hat, dass es funktioniert. (was ja angeblich auch so war)

Der Media Markt ist grundsätzlich mit Kassenzettel sehr kulant - zudem wenn dir ein Verkäufer dieses Spiel schon empfohlen hat, wende dich auch bei der Rückgabe an ihn.

Der Sohn eines Arbeitskollegen hatte auch Colin McRae Dirt gekauft, obwohl nur eine Shader 2.0 Karte im Rechner am werkeln war.
3 Wochen später nach dem Kauf fragte der Vater mich verzweifelt um Rat - ich sagte das Spiel wird nicht gehen, gehe in den Mediamarkt, hänge den dummen hilflosen Vater heraus und schaue was kommt - er kam zurück und war begeistert er hatte die 50 EURO zurückbekommen.

Wo ist also das Problem ?

Umtauschen in andere Ware oder Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann .
einfach mal die systemvorraussetzungen vorher lesen .
und dann noch MM .. na toll

Ja klar aber 1.800 Mhz?

das problem leigt darin, dass auf jedem kassenzettel folgendes steht:

"rücknahme von tonträgern und software nur im versiegelten zustand möglich" ;)

Zurück
Oben