• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airbourne macht mich fertig

Wenn man im Blödmarkt ned wieß WAS man will hat man meist shcon verloren:rolleyes:

Ich weiß noch als ich mal nahc na 5.1 anlage fürn pc geschaut hab und mir der Verkäufer doch tatsächlich sagen wollte das es sowas nur mit nem dvd player gibt :freak: Ich bin fast gestorben weil ich meine Lachkrampf unterdrücken musste ^^

Geh hin und versuch dein Glück, mehr kann man nich machen ;)

Natürlich steht das oben - aber trotzdem kann es nicht sein, dass der beschränkte MediaMarkt Mensch einem Nub etwas andreht, was dann nicht funzt. Und gerade deshalb würde ich es auf jeden Fall PROBIERN. Das kostet ja nicht viel.

derfreak schrieb:
Wenn man im Blödmarkt ned wieß WAS man will hat man meist shcon verloren
Wenn man weis was man will, geht man aber nicht zum MM :freak:

Oh, es sind doch nur 1600Mhz (siehe erster Post).
Also zum Spielen weniger geeignet. Aber als Office-Lappi ganz gut.

EDIT:
Wenn man weis was man will, geht man aber nicht zum MM

Hehe, stimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibs zurück der MM ist wirklich sehr kullant wie oft hab ich schon für "unwissendere" Leute Sachen da umgetauscht bekommen.

Darum sage ich dusselig stellen und wehleidig schauen.
Viele trauen sich nicht aber letztendlich führt dies wenn man hartnäckig aber höflich am Ball bleibt oft zum Erfolg.

Was glaubt ihr wie ich meine Spielepreise regelmässig um 5 EURO senken lasse :-)

Man sollte vor JEDEM Softwarekauf die Mindestvorraussetzungen kennen und dann in Erfahrung bringen, ob das gekaufte Produkt auf dem PC System läuft oder nicht.

Ein Notebook ist meistens doppelt so teuer wie ein gleichwertiger Desktop PC und ich denke mal, dass du von derRechenleistung enttäuscht bist, weil es ja recht viel Geld gekostet hat. Aber ein gleichteurer Desktop hätte das Spiel auf jeden fall geschafft.

Eine X1650XT schafft es ja schon ruckelfrei auf 1024x768 und hohen Details.

Genauso ist es Postman! Ist zwar offtopic, aber man muss sich auch wenn man bei MM einkauft einfach trauen und fragen, wieviel das Produkt denn WIRKLICH kostet! :) Fragen kostet nix!

Kann nur bestätigen dass MM und Co in solchen Fällen eigentlich fast zu 100% die Ware zurücknimmt oder sie zumindest gegen andere Ware eintauscht. Hatte in all den Jahren noch nie den Fall, dass es komplett abgelehnt wurde Ware umzutauschen. Also überhaupt kein Problem.

Btw. Fake ?

connydachs schrieb:
Kann ich das Spiel denn wieder zurückgeben. Hab immerhin 50 Euro dafür bezahlt, der Verkäufer bei Media Markt hat gesagt ich könnte das spielen.

hi,

wenn der verkäufer das gesagt hat, dann kannst du dein spiel zurückgeben allerdings glaube NIE ein Mediamarktverkäufer, weil die meisten keine ahnung haben.

ps: mit diesen notebook kannst du nur ältere spiele spielen und damit meine ich älter als 3 jahre.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hier von dummen Media Menschen zu reden, finde ich frech. Ausserdem läuft das Spiel auf dem Laptop, von daher hat der Verkäufer nicht gelogen. Was die Rücknahme angeht, kommt es auf den MM an, jeder macht das anders. Wir haben hier 4 im Umkreis von 20 km, von denen nimmt einer Spiele auch mit geöffneter Packung zurück. Allerdings werden hier Name und Anschrift aufgenommen, warum auch immer.

Nur glaube ich auch, dass das hier ein Fake ist, von daher @Admins: closen, wurde ja alles gesagt.

Auserdem wird es AIRBORNE geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:
Auserdem wird es AIRBORNE geschrieben!

Wer im Glashaus sitzt ;) :D

Leon schrieb:
..., von denen nimmt einer Spiele auch in ungeöffneter Packung zurück. .

Und an alle die schreiben das er sich vor dem Kauf erkundigen soll.
Hat er gemacht. Er hat in einem Geschäft das (Fach?)-Personal gefragt und darf sich als Laie darauf verlassen.
Wenn auch auf dem Kassenzettel steht das Daten- u. Tonträger nur ungeöffnet umgetauscht werden, liegt in dem Fall ein Mangel vor der das aufhebt.
Er ist ja falsch beraten worden.

Zuletzt bearbeitet:
@Blind Fish

Gut aufgepasst, trotzdem liegt KEIN Mangel vor. Es steht DICK und FETT auf der Packung und wie gesagt, dass Spiel läuft ja, nur nicht besonders gut, daher KEIN Mangel.

Habe mir auch mal ein Spiel bei MM gekauft und zwar das Game LA Rush was der totale Müll war. Shit habe ich mir nur gedacht 30 Euro für nichts. Aber ich habe mir gedacht ich bringe es mal zurück und versuche es mal um tauschen oder Geld zurück zu bekommen.

Habe dem MM Fritzen aus der Spiel Abteilung gesagt das das Spiel bei mir nicht funktioniert, wegen zu schlechter Hardware bla bla, habe einen auf dumm gestellt. Darauf hat mich der MM Frtze ne halbe Stunde voll Gequatscht das das nicht ginge was ich vor habe und man sich vorher Informieren sollte das es funkt usw.

Aber dann hat er mir einen Gutschein für 30 Euro gegeben und ich war überglücklich....

Wenn man mal überlegt könnte man dieses öfter machen und sie CD Keys einfach aufschreiben und benutzen was ich aber nie machen würde. Das habe nicht nötig. Aber würde wohl klappen.

Einfach mal ne DEMO des Spiels herunterladen und vorher testen ob es Funktioniert oder einen Gefällt.

Atzenkeeper

Was die Idee mit den CD-Keys angeht - ich hoffe mal dass Media Markt in so einem Fall das Game nicht einfach wieder einpackt in ne Folie und verkauft ... ?

Das nehmen die schon zurück...ein Freund hat sogar mal PES zurückgeben können obwohl es da ja um den I-Net Key geht.
Haben die auch gemacht...
Falls du den Kassenzettel nicht mehr hast, sag einfach es war ein Geschenk :D
Ging auch schon alles ;)

MfG

So eine Zurücknahme ist, zumindest was einen evtl. Key anbelangt, gar kein Problem. Der nächste Kunde stellt fest, dass er sich damit nicht registrieren kann, rastet kurz aus und wendet sich an den Herstellersupport. Der verlangt einen Nachweis, dass er im Besitz einer gültigen Lizenz ist (Handbuch einschicken, einscannen, Telefonat, wasauchimmer) und löscht den alten Account.

Und siehe da - der Betrüger (denn nichts anderes wäre es, sich einen Key abzuschreiben und damit ohne Kauf [nach Rückgabe] zu spielen) kann nicht mehr spielen, der treue Kunde schon :)

Zurück
Oben