• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Pacific Assult

homer303

Cadet 4th Year
Hi Leute

Ich hab bei den oben genannten Spiel ein Problem bezüglich des Spielverlaufs! Und zwar komme ich schon im ersten Level (Brückenkopf sichern) nicht weiter, weil jedesmal eine Granate neben mir explodiert, egal wo ich hinlaufe! Was mache ich nur falsch?

THX Homer :rolleyes:

HI!

Benutze mal die Suchfunktion :)

Kennst doch oder?

Wurde schon mal hier besprochen

Klick mich :)

Gruss

benutz mal die suchfunktion, das gab's schonmal.

also das ist normal, danach fängt das spiel erst richtig an du kommst ins training camp.
das ist normal das man da stirbt

edit:
*LOL* war er paar sekunde schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
lol athlon :) beide zur selben zeit :)

So, ich habe die Suchfunktion benutzt und diesen _alten_ Thread gefunden.

Gibt es hier noch jemanden, der das spielt? Oder bin ich gerade der Einzige?

Wenn ich zwei Bildschirme habe und auf dem Hauptbildschirm spielen will, bleibt das Spiel einfach schwarz, startet aber. Es funktioniert dann, wenn ich den zweiten Bildschirm deaktiviere, wo eh nichts vom Spiel drauf ist. Geht es auch irgendwie, wenn der Zweitbildschirm aktiv bleibt. Bei Skyrim und GTA IV funktioniert es ja schließlich auch.

Und kann man den Spiel auch die Auflösung 1680*1050 zuweisen? Ist bisschen dumm, dass im Menü nur 1600*1024 als ähnliche Auflösung vorhanden ist. Bei so einer Krüppel-Auflösung wird die Schrift nur schwammig.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Und kann man den Spiel auch die Auflösung 1680*1050 zuweisen? Ist bisschen dumm, dass im Menü nur 1600*1024 als ähnliche Auflösung vorhanden ist. Bei so einer Krüppel-Auflösung wird die Schrift nur schwammig.

Das hier
versucht?

Danke, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Mal sehen, wann die Gelegenheit ist. Ich komme nämlich nicht weiter, wo ich am Flugplatz im Dschungel Flugzeuge mit dem MG abschießen muss, aber da sterbe ich immer sofort, wenn 3 Hangars zerstört wurden und gesagt wird, dass ich von der Kanone weggehen soll. Bringt alles nichts, tot. Zumal habe ich so nur noch 11 HP, und der Sanitäter meint ja, einem nicht mehr zusammenzuflicken, wenn man ihn schon vier mal gerufen hat. Und der Cheat zum Level beenden funktioniert auch nicht. Habe nämlich schon per Kommandozeilenparameter die Konsole freigeschaltet.

Das Spiel ist also schon auf Mittel teils sehr schwer. :rolleyes:

Falls sich einer fragt, warum ich dieses Uralt-Spiel zocke: Ich habe von jemanden einen Beutel voller Spiele bekommen, die ich hier auf Computerbase nach und nach verkaufen möchte. Aber da nun mal paar Spiele dabei sind, die ab 18 sind, behalte ich diese. Sind z.B. dieses Medal of Honor und Doom 3 auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ist das die Mission auf dem Henderson Airfield?
http://www.youtube.com/watch?v=dvLZ0FoCngg

Die Mission ist schon auf Einfach nicht leicht. Du musst extrem auf die Warnungen deiner NPC achten. Dann greifen 3 Zeros im Tiefflug an, die über die Baumlinie kommen. Die musst du unbedingt erwischen mit dem MG, sonst ist es vorbei. Das gleiche gilt bei der 40er Flak, dort kommen 3 Zeros dann von oben. Auch hier stirbst du sofort, wenn nur eine Bombe einschlägt.

Also nicht blind auf alles schiessen. ;)

die Misson hat rund 18 Abschnitte, dann müsste es "Henderson Field - Supply Depot" sein. Die Misson erfolgt auf "Assault".

Zurück
Oben