Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den Abstandshaltern wird es nicht übereinstimmen...wie das mit der Größe ist weiß ich nicht, düfte eigentlich kein Problem sein. Desweiteren bräuchtest du ein passendes ATX Netzeil fürs neue Board. Würde dir dieses hier ans Herz legen wollen.-
es gab 2 möglichkeiten: 1. nur für mein Board, klang ja auch vielversprechend, bis mir dann microsoft geasgt hat das das Programm nicht mehr richtig funzt...
2. Möglichkeit: für mein Board und ähnliche... da wurden mir dann irgendwelche sicherheitstools angeboten, die ich dann dankend ablehnte...
@ mike molto: ich glaub eine dieser varianten werd ich wohl auswählen...
bzw. hau ich mir denn rechner noch mal irgendwie zum spaß kaputt, und kauf mir dann einen 8 Kern Prozessor...
Du hast jetzt nicht gesagt welchen der Vorschläge von Molto ...
Aber wenn das andere Gehäuse welches du hast so alt ist , könnte es doch vor BTX gewesen sein und somit ein ATX Board problemlos reinpassen .
Und btw das NT ist ja mal total übertrieben , ich würde ein Marken NT nehmen z.b. das Enermax 425 modu .
Ich würde den alten Rechner nicht kaputt hauen, sondern verkaufen oder verschenken.
Dann von Grund auf was neues zusammenstellen.
Du weißt, wer billig kauft, der kauft zweimal!