T
tEhHoLLoW
Gast
Ich brauch mal wieder einen neuen Media PC da mein altes Mainboard mit meiner SSD ganz und gar nicht zurecht kommt und bin noch nicht ganz sicher ob das jetzt alles so passt.
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition 138€
Mainboard: ASUS M4A89GTD Pro, 890GX 95€
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX 2.3 77€
Ram: ADATA Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 60€
vorhanden vom alten PC:
Grafik: Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5
Festplatte: 120GB OCZ Vertex2 SSD & 2TB Samsung HDD
Case:Thermaltake Xaser VI Mx
CPU Kühler weiß ich nicht welchen ich nehmen soll, er soll auf jedenfall leise sein, ich hatte in meinem alten den Alpenföhn Groß Clockner, sollt ich da die rev. B nehmen oder gibt es einen besseren?
Reicht das Netzteil aus oder muss ich ein besseres nehmen?
Beim Mainboard bin ich mir auch nicht sicher, ich habe einfach ein teureres genommen weil bei meinen letzten billigeren es immer nur Probleme gab, das letzte hatte vor allem große Probleme mit meiner SSD, aber im Grunde ist es mir nur wichtig das es 6Sata Anschlüsse hat und ein spdif Ausgang.
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition 138€
Mainboard: ASUS M4A89GTD Pro, 890GX 95€
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX 2.3 77€
Ram: ADATA Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 60€
vorhanden vom alten PC:
Grafik: Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5
Festplatte: 120GB OCZ Vertex2 SSD & 2TB Samsung HDD
Case:Thermaltake Xaser VI Mx
CPU Kühler weiß ich nicht welchen ich nehmen soll, er soll auf jedenfall leise sein, ich hatte in meinem alten den Alpenföhn Groß Clockner, sollt ich da die rev. B nehmen oder gibt es einen besseren?
Reicht das Netzteil aus oder muss ich ein besseres nehmen?
Beim Mainboard bin ich mir auch nicht sicher, ich habe einfach ein teureres genommen weil bei meinen letzten billigeren es immer nur Probleme gab, das letzte hatte vor allem große Probleme mit meiner SSD, aber im Grunde ist es mir nur wichtig das es 6Sata Anschlüsse hat und ein spdif Ausgang.