mediaplayer

winterblut

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
973
moin moin,

aktuell streame ich filme via workstation auf meine xbox360 (laut und stromhungrig).

ich würde gern auf einen !potenten! mediaplayer umstellen, zusätzlich vielleicht ein nas dazu.


anforderungen player: spiel alles, schöne menüführung, filmcover etc automatisch suchen

hatte auch überlegt mir einen htpc zu basteln und dann xbmc oder mediaportal laufen zu lassen, allerdings ist das nach längerer überlegung wohl mit kanonen auf spatzen geschossen, abgesehn davon wäre die nutze eh nur selten.
 
Vielleicht wäre das für dich: http://www.xtreamer.net/ultra/
Gerät erscheint aber erst im Mai. Ich habe ein älteres Xtreamer Gerät zu Hause und keinerlei Probleme. Filme (avi, mkv, dvd, iso...) liegen auf einem NAS.
 
muss nich unbedingt die günstigste sein, boxee halte ich für murks, zumindest gibts für das teil hauptsächlich us krams + content

können denn beide vorschläge mit nas? ;)

ich liebäugel gerade mit dem hier:
http://xtreamer.net/Ultra/
klar, mehr leistung = mehr strom aber ich glaub für die features kann ich das evtl. verschmerzen
- meinung?


edit haha ich bin zu langsam ;)
edit#2: darf man fragen welchen nas du im einsatz hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt alles auf einem QNAP TS110

Den Ultra habe ich mir selbst bereits vorbestellt
 
Ich bin mit dem WDTV Live sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben