Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. IMHO ist das nicht einmal eine öffentliche Betaversion
2. Ist die Installation einer Beta immer auf eigene Gefahr und sollte deshalb nicht auf Arbeitsrechnern installiert werden
immerhin ist der WMP 9 "rein" zufällig ins i-net geraten oder nicht.das ist doch das gleiche wie mit den deto treibern,die gelangen auch immer irgendwie ins netz und wahrscheinlich hat ein beta user seine version freigegeben.die ist ja auch nur eng. und nicht mal in Dt. und ich glaube nicht das microsoft den WMP 9 nur in engl. rausbringt.wenn er off. wäre,dann könnte man sich diesen ja auch auf den winupdate seiten bekommen
Hab mir auch den Media Player 9 geladen und funktioniert super. Das mit dem Schriftzug hab ich auch stört mich aber weiter nicht. Hab mir auch gleich das SP1 (V.1078) für WinXP geladen. Aber leider funktioniert die Installation nicht weil die US-Version benötigt wird. Hat jemand eine Ahnung wie ich es unter der deutschen WinXP Version zum Laufen bekomme??? Habe gelesen das das mit dem AMD-DirectX-Patch auch so war und das man dort das Problem so gelöst hat das man in der Datei update.ini den Eintrag Language... 0x09 (US-Version) in Language... 0x07 (Deutsche-Version) geändert hat. Diese Datei gibts auch beim SP1 es steht auch was mit Language... drin aber nichts mit 0x09 oder 0x07.
Mit Betas gibts immer nur Probleme! Letztens erst mit der Trilian Beta, die bei mir gar nicht erst starten wollte und nebenbei auch eine installation der alten Version schwer gemacht hat. Jetzt die Media Player 9 Beta! Aber man ist ja selber schuld wenn man Beta Versionen installiert, wenn sie gut und ohne Probleme laufen würden, wären sie keine Betas!
Probleme hab ich keine, ist ja Beta-Version, man kann nicht viel erwarten . Ausserdem standen die Links zum download auf vielen News-Seiten bereit, was ich schon als unbedänklich einstuffte und darum WMP9 zu mir holte. [/list=1]
Naja, weil mir der MP9 dann doch zu oft abgestürzt ist wollte ich ihn deinstallieren und das funzte sogar!!
Dann hatte ich den 7er installiert und dachte, dass ich wieder zufrieden sei!
Jedoch wollte ich 10 Minuten später etwas Musik hören, doch leider höre ich nichts mehr!!!
- Lautstärke ist ganz normal eingestellt
- laut Windoof ist der Fraunhofer mp3 Codec ganz normal vorhanden
- ich bin nicht taub geworden
schon mal einen anderen player wie winamp getestet....? macht der dann krach? wenn ja...warum nicht umsteigen und das media player prob einfach ignorieren?
Ja, ich glaube du hast Recht! Der Quintessential Player (v3.40) hat mir vor längerer Zeit schon mal gute Dienste geleistet.
Ich werde mich jetzt mal länger damit befassen, denn wenn man sich mit dem Teil gut auskennt, ist er sicherlich einer der besten (Audio-)Player die es gibt. Leider ist er noch zu unbekannt, aber ein klein wenig Werbung kann ja nicht schaden...
Also das letzte Build hat bei mir Blösinn gemacht.
Statt richtigem Bass kam nur "bluberen" raus.
Klingt kommisch ist aber nach 5 Minuten nur zum heueln.
Die 6.4 macht das gleiche.
Deswegen benutze ich jetzt RealOnePlayer v.2.
Der ist nicht so schlank als WinAMP, aber den mag ich eh nicht.
@lordZ
Wie hast du denn WMP 9 deinstalliert?
Bei mir wird immer angebrochen, egal welche Trick ich benutze.