Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Neu : 130
Grafikkare: würd ich nicht mehr kaufen, nimm eine 8800GT, GTS 512 ->hat man mehr von 170-240€
RAM : ca 40-50€
Festplatten : 160
Board: sicherlich irgendein billig MedionBoard
Vista Home Premium: 80€
Rest: Cardreader usw :60€
Sagen wir mal sind zusammen ca 700€ wenn du ihn selber zusammenstellst, womöglich noch etwas weniger.
Er ist nicht so schlecht, aber kaufen würde ich ihn nicht.
Ja, ich weiss schon, dass ich mir in Einzelteilen für den Preis nen besseren PC zusammenstellen könnte - nur bin ich leider auf Ratenkauf und somit auf ein
Komplettsystem angewiesen!
Vielleicht hast Du ja nen besseren Vorschlag in dieser Hinsicht!
nein kauf dir den PC bitte ja nicht...
für den Preis bekommst du viel bessere Komplettsysteme..
die Grafikkarte ist veraltet usw..
für 900 € kannst du dir schon ein gutes System zusammenbauen, kannst auch bei einen Shop bestellen
alternate , hardwareversand die dir das Systemn zusammenbauen und dann fertig zu dir schicken..
Wenn du Fragen zur Zusammenstellung hast wird dir hier gerne geholfen...
edit: Also ich kann es dir wirklich nur nocheinmal ans Herz legen dir den PC nicht zu kaufen!
Was hast du überhaupt mit den PC vor ? dient er zum spielen, arbeiten, grafik-video usw..?
Ja, bisher habe ich mir auch immer die Komponenten zusammengestellt (zB bei e-bug oder mindfactory) und selbst zusammengebaut - aber wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich
jetzt auf Ratenkauf angewiesen und muss somit bei einem Versandhaus bestellen...
Mir ist schon klar, dass ich da immer ein bisl mehr bezahle, aber was willste als Hartz4-Arschloch machen...
Mein Rechner ist inzwischen auch schon 3-4 Jahre alt (siehe "MyMachine")
Was haltet Ihr denn von diesem Teil (bitte keine "intel-AMD-Schlammschlacht...)
und für den Preis kriege ich bei e-bug auch einen viel besseren PC - das weiss ich - darum geht es mir aber hier nicht....
wie schon gesagt, viel zu teuer, ratenkauf kannst du dort echt vergessen... und dann noch das SLI Board was total veraltet ist, schau lieber das du von irgendwoher Geld bekommst (Oma, Opa, Mutter, Vater) und zahls bei denen ab und hol dir was bei hwv.de oder sonst wo und baus zusammen, hast du WESENTLICh mehr davon ;>
Ist das denn sooo schwer? Ich muss nunmal auf Raten kaufen und peng! Das sind halt die Gegenheiten aus denen ich das Beste zu machen versuche! Also solche Bemerkungen wie "zu teuer und trallala..." sind überflüssig!
Wenn Ihr mir allerdings das Eurer Meinung nach beste System unter o.g. Vorraussetzungen
vorschlagen würdet, wäre ich schon dankbar!
wie wärs denn mal mit arbeiten um an geld zu kommen? bzw als hartz4 empfänger sein geld sinnvoll auszugeben? wenn ich auf hartz4 angewiesen wäre, dann wäre ein spiele pc das letzte war mir als anschaffung einfallen würde...
ich würd sagen entweder das geld für einen neuen pc verdienen gehen oder das geld für wichtigere dinge ausgeben
@VsteckdoseV
Du solltest mal den Mund nicht so voll nehmen und darauf achten, was Du sagst bzw. schreibst!
Erstens kennst Du weder mich, geschweige denn meine Lebensumstände, und zweitens solltest Du es doch wohl mir überlassen, wie und wofür ich mein Geld ausgebe - jeder hat da doch wohl seine eigenen Prioritäten, gell!
Im übrigen hatte ich auch nicht um Lebenshilfe oder Berufsberatung gebeten...
Was hält du hier von. Leistungsmässig nicht langsamer (CPU übertaktet) und dafür einiges billiger. 19,90€ würde der fertige Zusammenbau kosten, Finanzierung geht bei Hardwareversand.de ab 250€.