News Medion bei Aldi: Ryzen-Notebook mit RTX 3080 und zwei Gaming-Desktops

Toprallog schrieb:
Ich hab es auch versucht. Keine Chance. So was eilt ja aber auch nicht.
Die haben immer wieder mal was nachgelegt. Zuletzt erst wieder um 1:20 Uhr. Aber kann dir nicht versprechen, dass es weiterhin so sein wird.
 
Ja, war ein ziemlicher Witz. Ich war bei Paypal schon eingeloggt, bin um 08:00:01 (Aldi Süd) über "direkt zu Paypal" zur Kaufabwicklung, aber keine Chance. Erst "technischer Fehler", danach schon ausverkauft.

Dafür ist bei eBay Kleinanzeigen die Auswahl jetzt groß... für 2000 Euro :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das ist echt ein Witz. Aber es war bei Aldi Nord und Süd genau so erwartbar. Überrascht bin ich nicht. Enttäuscht schon. Naja die 1080 tut es auch noch.

Mir stellt sich die Frage ob Händler nichts gegen Bots tun können oder einfach nicht wollen... Es sollte doch technische Mittel geben, um Bots vom Kauf anzuhalten.
 
Habe bei Aldi-Nord um 5:30 Uhr nochmal einen der Hunter X20 kaufbar gesehen, wohne aber leider nicht in deren Einzugsgebiet. Bei Aldi-Süd hatte man keine Chance. Die waren sofort weg.

EDIT:
Hat jemand schon beobachten können, ob Aldi Süd auch sukkzessive nachlegt oder war es das bei denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Aldi-Nord bestellen können.

Vielleicht als Tipp für das nächste Mal: Wenn möglich, eine Verwandtschaftsadresse bei Aldi-Nord mit registrieren lassen und dann parallel sehen, wo es was gerade kaufbar gibt. Die benötigen ja nur eine passende Liefer-/Rechnungsanschrift.
 
Ok, Aldi Süd droppt auch nach und nach Rechner. Hab grad nen Hunter X20 geschossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Schade...habs verpasst
 
Wenn du Zeit hast kannst ab und zu mal reinklicken. Um 10:00 Uhr konnte ich noch einen bekommen.
 
Joar aber der X20 ist nun preislich jenseits von gut und böse. So viel Geld möchte ich nicht für einen Rechner ausgeben. Gibt ja noch andere tolle Dinge für finanziert werden wollen. ;)
 
Unbenannt.png



Kurz nach 11:00 Uhr waren beide wieder verfügbar. Der günstigere war aber sofort weg...
 
...ärgerlich...hätte gerne den Engineer...
 
Vor ein paar Minuten ist auf Kleinanzeigen einer reingekommen, wo der Verkäufer ihn fürt den Einkaufspreis verkauft. Wird wahrscheinlich mit Anfragen überrannt, aber vielleicht hat jemand hier Glück, der ihn noch braucht.
 
Ich hab gerade echt einen bestellen können. Voll geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emulbetsup, merlin123 und ThomasK_7
Ist bei mir durchgehend auf "nicht mehr verfügbar" :(
 
eher zufällig noch mal mit F5 versucht. Dann schnell via PayPal abgewickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und emulbetsup
@Toprallog Das hab ich nichtmal^^ Ich sitz wie so ein Irrer im Büro und hämmer gelegentlich auf F5...ich erhoffe mir aber nicht viel bis zur Mittagspause :( da haben noch mehr Leute Zeit...
 
Auf jeden Fall aber eine deutlich höhere Chance als beim AMD oder Nvidia-Drop!
Ich hatte es so alle 5 Minuten herum versucht, also 5,10,15 auf der echten Uhr.
 
@merlin123 ich habe vorhin sogar noch einen bestellen können. So etwa eine Stunde nach dem 1. Treffer. Die Website hatte ich noch offen. Auch wieder just for fun F5 gedrückt und zack verfügbar. Wieder nicht lange gefackelt. Ganz ohne Bots oder andere Hilfsmittel. Entweder der geht an meinen Bruder oder er geht hier ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Erstaunlich dass im Vorfeld groß "berichtet" wird und als am Ende, wie erwartet, alles in Sekunden ausverkauft ist, rührt sich niemand.

Fragliche Berichterstattung wie ich finde. Zuerst wurde Aufmerksamkeit erregt, so dass auch wirklich "jeder" mitbekommt da ist ein im Moment gutes Angebot und am Ende verschlechtert dies die eh schon kritische Situation für den ehrlichen Käufer.
 
Wie schaut's aus? Hat schon jemand seinen Rechner bekommen? Gibt`s ne Versandbestätigung vor der Lieferung oder steht der einfach vor der Tür?
 
Zurück
Oben