Medion Mainboard

Papst007

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
Hallo zusammen!!

ich benötige einen Schaltplan mit der Belegung Power Switch, Power LED, HDD LED, Reset vom Md 8080 xl (msi Mainboard 7012) aldi pc vom november 2003! könnte mir vielleich einer auf die Sprunge helfen, habe das mainboard und komponenten Geschenkt bekommen !jetzt weis ich nur nicht wo die Stecker hin kommen da medion ja so ein "schönbeschriebens" Mainboard hergestellt hat!

PS: Wäre nett wenn einer von euch mal bei sich oder so mal nach gucken könnte

vielen Danke schon mal im vorraus!!!! Thomas
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Habe beim kolegen au mal nen Medion Mainboard in nen neuen PC gebaut musste einfach die stecker sonst ein paar mal testen bis es geht.
 

Comb@T

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
56
steht das nich normaler weise auf den board pwdled usw ? bin ich mir ziehmlich sicher
 

Papst007

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
So ich noch mal !
also auf dem mainboard sellber steht es nicht daruf sonst hätte ich das wohl geschaft!
habe jetzt mal die pinlegung aus probiert die powerbond mir gegeben hat! und sie da es funst einfand frei! also noch mal ein dank an alle!

Thomas
 
Top