Medion oder Acer?

M

Moccacino

Gast
Medion oder Lenovo?

Hallo,

Ich möchte mir gerne einen Desktop zulegen und habe die Möglichkeit eines dieser Beiden kaufen zu können. Welchen soll ich nehmen?

Bis auf Gta5 werden nur sehr alte Spiele gespielt.

Medion: quad 4x2,4 Amd a10-7800/R7
4gb ram
AmD Radeon R7 240 2gb eigener speicher ddr3
1tb HDD
Win 10

Preis 400€
Immer verfügbar

Lenovo

https://one.de/shop/product_info.php?products_id=15693

Sonderposten 500€

Zuletzt bearbeitet:
Keinen von beiden.

Keinen der beiden, gibt in gta5 maximal eine Diashow. Schau Dich lieber hier auf dem Marktplatz um.

Stimmt,lieber was gebrauchtes...viele "Hardcore PC'ler" erneuern regelmäßig und stoßen recht günstig ihren alten Rechner ab.

Ein Grund mehr, die Kohle nicht für irgendwelchen untauglichen Schrott rauszuwerfen.
Oder verzichte auf GTA 5, dann käme man mit dem Medion mit der Kaveri-APU vielleicht aus. Wobei ich den auch fast zu teuer finde...

Der Dell ist mit dieser Art von Grafikkarte gar nicht auf's Zocken ausgelegt.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ der 450€ PC und für 40€ eine Windows 7 MAR Lizenz z.B. von Amazon (inkl. DVD und CoA! das ist wichtig!)

Zumindest wenn du selber zusammenbauen kannst. Das ist mehr Leistung als diese beiden verlinkten PCs und lässt dich später auch relativ leicht aufrüsten wenn mehr Geld da ist. In jeder Hinsicht besser als ein FertigPC der nicht aufgerüstet werden kann.

Jep. eine GTX 1050 Ti würde in den T20 auch reinpassen.

Ich hab von zussamnbauen null Ahnung und keine Lust mich mit der Materie zu beschäftigen.
Ich will was fertiges zum loslegen haben

Gibts nicht für 500€. Du kannst das gerne kaufen, dann wirst du aber keine Freude mit haben. Das Fertig-Systeme einigermaßen funktionieren geht erst bei deutlich größerem Budget los. Und selbst dann sind sie nicht optimal.

Zusammenbauen ist nicht schwer und hat man auch als Anfänger in ein bis zwei Stunden geschafft.

Gibt es bei deinem Budget nicht. Beschäftige dich halt ein paar Stunden damit und fertig.

Zurück
Oben